Hallo!
Könnt ihr mir sagen, ob diese zweite Linie evtl. den Anstieg des LH’s anzeigt?
Laut Gebrauchsanweisung ist er negativ, wenn keine Linie oder nur eine leichte Linie zu sehen ist. İch habe bis jetzt immer die von clearblue mit smileys benutzt, kenne mich mit denen nicht so aus.
Ovulationstest - Empfindlichkeit: 10mIU
Das er negativ ist hast du richtig erkannt 🤗 also so einen Strich wie bei deinem habe ich fast immer. Das kann einen tag mal bißchen mehr, am nächsten mal weniger sein.
Die können innerhalb von stunden von dem zu einem knall positiven werden. Wenn du in dein fruchtbares Fenster rutschst (ich mache das so, habe einen regelmäßigen zyklus) mache ich so 5 tage vor erwarteten Eisprung immer 2 tests pro tag. Z.b kann er mittags noch so wie deiner sein und dann gegen abend positiv 🥰👍 also muss nicht immer langsam steigen. Bei mir ist es quasi von 0 auf 100 🤣
Okay😄 Also muss man die nicht unbedingt mit dem Morgenurin machen?
Die Macht man eigentlich gar nicht mit Morgenurin 🤭 die einzigen ovus die ich kenne die man mit Morgenurin macht sind die clearblue digital.
Am besten ist es echt nachmittags/früher abend. Davor 3 std nicht auf Toilette uns nicht alzuviel trinken das urin konzentriert ist. LH steigt meist erst gegen Nachmittag an 🤗
Positiv sieht ein Ovu in etwa so aus, teste einfach weiter und wenn du das Gefühl hast, der wird stärker, dann ruhig auch alle 2-3 Stunden. LH steigt bei bevorstehendem ES meist sprunghaft an. Meiner ist morgens oft noch negativ und am Abend bereits knallpositiv.
Viel Glück🍀
Ok. Das zeigt dann aber, dass der Eisprung schon stattgefunden hat oder? Und nicht den LH Anstieg vor Eisprung?🫣
Der ES erfolgt in der Regel 12-36h NACH dem positiven Ovu, hat der ES stattgefunden sinkt das LH wieder und der Ovu wird negativ.
Von welcher Marke ist der Ovu? :)
Z1 Pharma von Amazon