ES+7/8 Wunschdenken

Hy ihr Lieben. Bin aktuell ES+7/8 ( 1. POS OVU am 2.2 morgens) und habe, blöd wie ich bin, heute schon getestet, da wir abend auf einen Faschingsball gehen.

Jetzt bildet sich mein Gehirn natürlich was ein. Könnt ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Anbei Test von eben mit 2ten Urin (nach 3,5h anhalten)

Ðanke

1

Ich seh einen ganz ganz zarten Schatten.
Ich würde vll nichts trinken und die Tage nochmal testen. 🍀

2

Guten Morgen
Dein Test ist „noch“ negativ.

Ist die Eizelle gesund, nistet sie sich etwa 10 bis 14 Tage nach der Befruchtung in der Gebärmutter ein. Erst dann wird der Embryo über den Blutkreislauf der Mutter mit Nährstoffen versorgt.

Alles gute und versuche heute auf der Party auf andere Gedanken zu kommen und mach dich nicht zu verrückt. Genieße die Musik und die Unterhaltung.
Sollte dich jemand zu einem Gläschen einladen kannst du natürlich dankend ablehnen.

Drücke die Daumen das du dein erwünschtes Ergebnis bekommst🫶

4

also nach 10-14 Tage ist keine Eizellen mehr gesund … solange hält keine Zelle losgelöst vom Organismus dem Verfall stand. 😆

die Versorgung über den Blutkreislauf hingehen findet erst wesentlich später statt.

Bearbeitet von Liz8407
5

Ich meine damit das es zw 10-14 Tage dauern kann.
Frühe und späte Einnistung.
Und ja ich weiß das es sich erst später mit dem Blutkreislauf verbindet.
Es heißt ja trotzdem nicht das sie sich die Kante geben soll auf der Party und deswegen dankend ablehnen sollte.

3

Ich bin genau so blöd wie du + genau so weit 😂

6

Ich bin auch schon am testen 🙈 der letzte unten ist von heute. Müsste ca ES + 7/8 sein. Weiß nicht was ich davon halten soll.. 🫣

7

Ich erahnen was bei dir. Aber ich glaube, ich hab Striche in den Augen denn bei mir erahne ich auch was 😅
Auf jeden Fall drücke ich uns die Daumen

weitere Kommentare laden