Hi ihr lieben. Ich hatte heut (es+11) eine minimale line beim onestep (nach der ablesezeit). Ich teste schon seit Monaten mit oneStep und hatte noch nie eine VL obwohl ich die Tests immer drehe und wende, in jedem Licht anschaue und auch noch Stunden nach Ablesezeit. Hatte Janne von euch in letzter Zeit VLs beim OneStep?
Habe mal ein Bild angehängt
VLs bei OneStep?
Ich hatte auch noch nie eine VL beim one step ☺️
Hatte das bei one step noch NIE.
Drück dir die Daumen. Die sollen ja relativ spät anzeigen. 🍀
Hallo 🙋🏻♀️
Es kommt wohl darauf an welchen one step du hast
Die blauen ohne schrift sollen zuverlässig sein
Ich selbst hab die blauen ohne und hatte bis jetzt 3 mal nicht im gleichen Zyklus eine Linie die aber nach dem trocknen wieder weg war . Keine Ahnung was das war aber ansonsten ,waren sie bis jetzt recht zuverlässig.
Drücke dir die Daumen
Also ich denke dein Test ist positiv. Ich drück dir die Daumen. Teste auch seit 2 Tagen mit OneStep und kann sagen, dass ich ständig 2 Linien gesehen habe. Am Anfang leicht aber nach 5-10 Minuten eindeutig. Ich schicke ein Bild.
Hab jetzt 4x getestet und denke hoffentlich dass nicht 4x falsch positiv var. Hier hab ich den Streifen um 7.21 eingetaucht und nach wenigen Minuten war da was zu sehen.
Bin heute bei ES+12 und werde bis Mittwoch testen (1. Tag der Mens).
und Achja ich hatte heute fast 2 Liter Wasser schon getrunken und da war mein Urin fast wie normales Wasser von der Farbe her und da hab ich aus Neugier noch einen gemacht. Der war eindeutig Negativ. Durch die Konzentration war nichts zu erkennen.
Daher denke ich dass die Test hoffentlich zuverlässig sind.
Das Foto wurde mit dem 2. Morgenurin (ohne etwas zu trinken mit sehr sehr dunklem Urin gemacht).
Ich gehöre auch zu den jenigen die sagen One Step hatte ich noch nie eine VL. Vor 5 Jahren schon nicht.
Am 7.2 hatte ich auch nach Ablesezeit einen leichten strich, war total verwundert und schrieb hier auch denke es ist eine Vl weil werten tue ich ihn außerhalb der Zeit sowieso nicht.
Teste einfach morgen früh erneut☘️
Einzelnes Foto 7.2
Habe am 7.2 auch einen Presense gemacht weil verunsichert
Vielen Dank für eure vielen Antworten! Leider blieb es bei mir bei einer Verdunstungslinie. Wirklich gemein, da ich das von den OneSteps wirklich nicht kannte und mir deshalb echt voll die Hoffnungen machte 😢