Hallo ihr Lieben,
Ich weiß…
… man soll nicht nach der Ablesezeit ablesen.
… niemand hier kann mir sagen, was Phase ist.
… man soll nicht so früh testen.
Ich frage trotzdem, ob jemand von euch mit OneStep getestet hat und dieser erst nach der Ablesezeit richtig (!) positiv gezeigt hat :p
Ich habe heute an ES+7/8 getestet (also ultrafrüh, einfach aus Neugierde - hab so viele Tests rumfliegen). Und er war blütenweiß. Nach zehn Minuten ein Hauch Schatten, wenn man den Test im 176-Grad-Winkel Richtung Mekka in die aufgehende Sonne gehalten hat. Aber nach 20 Minuten plötzlich unverkennbar ein zweiter Strich (in Echt sehr gut zu sehen, aber eben viel zu spät und je nach Licht grau oder rosa). Ist der nicht viel zu dünn? Wie war es bei euch?
Freu mich auf eure Meinungen :)
Liebe Grüße,
Fee
OneStep nach 20 min positiv?
Ich sehe…
Ich hatte nie VLs mit denen, wenn nichts war blieben sie weiß ☺️
Mach doch heut Abend oder morgen früh noch ein 🥰
Bei der letzten ss haben die bei mir korrekt positiv angezeigt ohne vorherige vls, da blieben die noch weiß, jetzt hatte ich aber eine charge die haben alle vls gehabt, mal mehr mal weniger stark..
Denke du musst einfach noch warten und schauen ob er in 2-3 Tagen stärker wird, passiert das nicht wird es eine vl gewesen sein.
Wünsch dir viel Glück 🍀
ich teste seit 2 Tagen positiv gestern ohne MU und heute mit MU 2 mal.
Heute habe ich nur einmal nach 1,5lt Wasser trinken mit sehr sehr hellem Urin (fast wie Wasser einmal um 14 Uhr negativ getestet.)
Denkst du sind meine Tests falsch pos :( ?
Die Striche kamen immer innerhalb einer Minute wurden dann in 3-5 Min deutlicher.
Die würde ich als positiv bewerten. Die sind ja richtig rosa zu sehen. Denke du kannst jetzt auch schon einen digitalen Test machen der sollte dir das bestätigen.
Ich hatte am Mittwoch auch gedacht es wäre bei mir beim One Step eine VL. Viele sagten das hier auch. Naja was soll ich sagen.. es kann eine VL sein kann aber auch nicht sein.
Meiner war auch erst nach ablesezeit zu sehen
Einzelnes foto vom 7.2 dachte VL
Bei mir hat mal ein onestep erst nach ablesezeit einen Schatten bekommen. Ich war auch tatsächlich schwanger, auch wenn es in meinem Fall nicht gut ausgegangen ist.
Das tut mir sehr leid!! <3
Danke! Inzwischen bin ich wieder schwanger und es läuft gut, also kann ich mich nicht beklagen.
Aber jedenfalls würde mir dein test hoffnung machen!
Update 1 (falls das jemand im Nachhinein mal liest):
Heute morgen war der Test blütenweiß.
Am Mittag wieder eine ominöse Linie nach Ablesezeit. Aber weniger gut zu erkennen. Konnte daher kein Foto machen.
Mal schauen was noch passiert.
Magst du mal zeigen welche Charge das war? Schon schade dass die jetzt auch nicht mehr vertrauenswürdig sind. Habe vorher echt viel von den Tests gehalten
Anbei mal nen Bild von meiner Chargennummer und dem Trst mit VL
Na klar! Siehe unten. Ist eine andere aber vertraue denen auch nicht mehr ganz…
Hallo Fee!
sag mal... Wie sehen deine Tests denn heute aus?
Ich hab nämlich grad auch das "Problem", positiv oder vl 😅
Liebe Grüße
Hallo du Liebe :)
Komplett weiß (siehe Foto).
Bin heute ES+10 und schreibs ab, weil bei Kind 1 und 2 schon an ES+8 eindeutig ein zweiter Strich zu sehen war (hatte da aber andere Tests).
Das war also vermutlich eine VL :/
Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße,
Fee
Hmmm, so was schattiges seh ich auf dem bild von dir heute aber auch 🫣
oder ich bin schon leicht gaga 😅
Ich müsste es plus 8 sein heute und war natürlich auch zu ungeduldig... 🤔