Hey nochmal :) ich hatte bereits gestern einen Beitrag gepostet weil ich bei ES + 8 bereits deutlich positiv getestet habe.
Nun war ich heute spontan beim Arzt, da ich eine recht starke Blasenentzündung habe.
Dort wurde auch Blut genommen und es kam ein beta HCG Wert von 84,3 raus. 😱
Ich war total schockiert weil das ja schon recht hoch ist für den Zeitpunkt, oder?
Hat jemand Erfahrungen mit den Werten? Im Internet steht überall was anderes.
Ist das jetzt gut oder schlecht das er bereits so hoch ist?😅
Ist meine erste Schwangerschaft:)
Danke im Voraus für alle Antworten!
beta-HCG von 84,3 bei 3 + 5 SSW?
Hallo,
vielleicht hat sich dein ES ja auch etwas verschoben oder es sind Zwillinge oder einfach nur ein hoher Wert. Da musst du dich wohl bis zum Gyntermin gedulden.
Herzlichen Glückwunsch & gute Besserung
Hey! Erstmal Glückwunsch zur Ss!💝🍀🤩. Ich bin nicht 100% sicher ob es stimmt, habe aber schon öfter hier gelesen das ein hoher HCG Spiegel auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten KANN
Oder natürlich- die bessere Alternative: eine Zwillingsschwangerschaft .
Vielleicht bist du ja auch schon einen Tag weiter. Für ES+13 wäre der Wert im oberen Normbereich. Ich finde den Wert nicht so extrem hoch und lieber ein bisschen höher als zu niedrig. Natürlich kann es auch ein Doppelpack sein, muss es aber nicht. Ich hatte auch sehr hohe Blutwerte und bekomme nur ein Baby.
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch. Dein Krümelchen hat sich ja wohl schon richtig schön eingenistet.
Hi, ich denke der Wert ist ok,minimal höher, vielleicht war der ES ja auch einfach bissel früher.Ich hatte bei ES +13,also 1Tag vor NMT einen HCG Wert Von 212. Es war keine Eileiter SS und auch keine Mehrlinge.Ich denke das ist echt von Frau zu Frau ganz unterschiedlich wie schnell Der HCG Wert steigt.Ich hänge Mal eine Tabelle an mit Durchschnittswerten an.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS☺️