Schwangerschaftstest positiv

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum und begrüße euch alle 😊. Habe schon einen Sohn und wir wünschen uns jetzt ein 2. Kind. Das probieren wir jetzt im 2. Übungszyklus. Heute (2 Tage vor Periode) habe ich folgenden SS-Test (kein Frühtest). Würdet ihr sagen, der ist positiv?

1

2 linien = positiv 🥰

2

Man sieht auf jeden fall eine zweite Linie, ich sage schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch <3

3

Herzlichen Glückwunsch
Denise💗

4

Danke euch. Ich hoffe es. Was mich zweifeln lässt: ich hatte heute minimalem rosa ZS im Slip. Könnte das auch vom GV kommen? Kenne ich so von meiner 1. SS gar nicht… hoffe, dass sich nicht doch noch die Periode ankündigt…

5

Ich hatte bei den letzten beiden immer blutungen bis 14/15 ssw immer wieder…

Natürlich ist es noch sehr bald und muss sich richtig festbeissen.
Ich drück dir aber ganz ganz fest die daumen das und eine langweilige ss vor dir hast 💪🏼🥰

6

Vielen Dank dir ❤️ bin gespannt 🤩

7

Herzlichen Glückwunsch das sieht positiv aus😍 ich hoffe ich darf in 9 Tagen auch ein positiven Test in der Hand halten🍀🥺 wir sind im ersten Übungszyklus und haben bereits Kleinkinder😊

8

Ooooh, ich drücke die Daumen ❤️😊

9

Hallo :)
Erst mal finde ich sehen die klar positiv aus 😊

Sind das die Tests von Pregable ? Dieses gelbe Paket mit Ovus und Tests ?
Wenn ja , sind das keine Frühtests ? 🙈
Ich hab diesen Monat dieses Paket bestellt und war davon ausgegangen das es auch frühtests sind 🙈
Ich bin jetzt ca ES+9-10 und hatte die letzten beiden morgende auch minimini schatten allerdings aber auch ohne Steigerung , aber nur morgens , abends nach 3-4 Stunden Pippi anhalten war nichts .
Und soo viele sagen wenn der Strich morgens leicht war , dass er abends stärker geworden ist . Deswegen gehe ich mal von Einbildung oder prägline aus in meinem Fall 😅.

Alles gute dir 🍀🍀

10

Ja, genau die sind das. Bin mir nicht sicher, ob das Frühtests sind oder nicht. Und ich habe nochmal nachmittags getestet, da war die Linie noch deutlicher sichtbar (siehe Foto). Jetzt abends aber wieder schwächer… von daher kann ich es nicht genau sagen. Schick doch mal deine Fotos. Lg und ich drücke fest die Daumen!!!!

11

Also ich finde deine Tests sehen toll aus 😊
Bei mir sahen sie aufjedenfall anders aus , also echt nur durch drehen und wenden und mit Einbildung zu erahnen 🙈
Deiner ist schön rosa 🍀🍀

weitere Kommentare laden