Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln.
Ich habe zwei Packungen ovus von Clearblue schon gekauft und nutze diese jetzt auch schon den zweiten Zyklus.
Ich habe im Zweiten Zyklus die selbe Testhalterung verwendet wie im ersten nur mit den neuen Stäbchen. Die ersten 3 Tage zeigte er den leeren Kreis an danach kam der Blinkende smiley der jetzt schon ganze 7 Tage angezeigt wird ich habe aus neugier weil im voherigen Zyklus alles anders war mit beiden Testern zur selben Zeit mit dem selben Urin einen Test gemacht und das ist das Ergebinss !!!! Auf den Foto ist einmal der leere Kreis und der Blinkende Smiley zu sehen.
Zwei Clear Blue Ovus zeigen verschiedene Ergebnisse an
Wenn du das erste mal in einem zyklus den test machst, zeigt er immer einen leeren Kreis, da er diesen Wert speichert und als Referenz zum vergleichen der späteren Werte nimmt um den Anstieg zu ermitteln.
Ich benutze die auch und habe mich auch schonmal gefragt warum bei ersten mal IMMER leerer kreis kommt. Ich habe das dann irgendwo nachgelesen.
Da steht auch eine kleine Grafik in der Gebrauchsanweisung an welchen Tag man bei welcher zykluslänge anfangen sollte zu testen, damit die anhand der Vergleichswerte die fruchtbaren Tage auch sicher und richtig erkennen.
Erreichst du den Max wird das Ergebnis 2 Tage angezeigt und gleichzeitig die Daten gelöscht. Daher fängt es jeden Zyklus wieder bei Null an.
Liebe Grüße
Achso und ich vermute einfach das diesen Zyklus dein LH anstieg vll nicht Stark genug war und ein Eisprung war oder gar keiner. Nicht Monat springt ein Ei und das ist auch normal. Oder er wird jetzt die nächsten Tage noch auf Max kommen. Das sich der Eisprung bzw Zyklus mal verschiebt ist auch normal. Der weibliche Körper ist ja kein Uhrwerk. Ich würde mir da jetzt nicht so viele Sorgen machen. Stress kann den Zyklus nämlich auch durcheinander bringen.
Ich hatte das übrigens auch schonmal dass er 5 Tage blinkend war um am nächsten war dann Max. Der lilane misst ja 2 Hormone, vll ist dein Östrogen ja schon recht hoch seit ner weile aber das LH hinkt noch hinterher.
Viel Erfolg weiterhin beim testen😁
Danke für deine Antwort aber das war nicht der aller erste Test mit dem zweiten Tester. Habe diesen schon gestern auch benüzt und das selbe Problem gehabt.