ES+11 brauche Feedback

Oh mann, ICH WEISS das wurde hier schon 1.354.876 mal gefragt: der ist doch zu schwach?

Hab gestern noch gelesen, dass sich der OneStep wohl nicht so sehr zum Frühtesten eignet. Andererseits sehe ich hier schon viele damit SEHR früh positiv testen.

Ihr könnt mir auch nur sagen: teste in 2 Tagen nochmal.

Die Linie kam innerhalb der 3 Minuten. Wurde aber erst nach dem Trocknen richtig sichtbar.

Würde mich freuen wenn trotzdem irgendwer, irgendetwas dazu sagt 😆

1

Guten Morgen
Ich sehe aufjedenfall den Strich und finde er sieht auch rosa aus :)
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀
Liebe Grüße

2

Ich verstehe dich grad sehr gut 🙋🏻‍♀️

Ich habe auch mit ES+11 begonnen zu testen und habe bis jetzt insgesamt 6 bzw 8 Tests hinter mir.

Bei ES+11 hatte ich den Test genauso wie du und dann wurde der so nach 5-10 Min deutlicher. Hatte einen gaaaaaanz leichten Strich gesehen und hab den einfach liegen gelassen weil ich Stress hatte und als ich wieder schaute sahs viel anders aus. Aber naja wie schon auf der Verpackung steht nach 10 Min ungültig. Und dann kamen wieder die Gedanken stimmt das jetzt oder nicht. Dann habe ich ohne zu Denken weiter getrunken so ca fast 1,5lt in einer Stunde und bin schnell zur Apotheke gerannt hab mit einen Ulteafrühtest von CB geholt- stand nicht schwanger. Und da war ich sehr enttäuscht. Was ich aber vergessen habe, mein Urin war nicht genug konzentriert.

Dann habe ich am selben Tag wieder einen am Abend gemacht OneStep. (Achtung ich bin eine viel Wasser Trinkerin und trinke 3lt am Tag daher hab ich beim 2. Test am Abend drauf geschaut dass ich nicht so viel getrunken hab. Dieser Test war auch leicht positiv wurde dann in 3 Min deutlicher.

Dann habe ich Sachen wie Verdunstungslinien gelesen wusste nicht dass es sowas gibt dann war ich wieder verwirrt. Also je mehr ich gelesen habe, desto mehr wusste ich nicht was richtig war.

Gestern hab ich mit MU 2 weitere Tests gemacht einmal um 5 und einmal um 7.21. Beide waren gleich in 1 Minute positiv allerdings in 2-3 min deutlicher.

Nur um zu sicher gehen hab ich dann nach sehr viel Trinken wieder gestern am Nachmittag noch einen Test gemacht und die Farbe des Urins war schon fast wie Wasser. Der war negativ. Also wieder verwirrtheit.

So und heute bei ES+13 habe ich mit MU 2 weitere Tests gemacht die waren deutlich pos.

Werde morgen wiefer mit MU testen und dann sogar einen digitalen kaufen und nur noch hoffen dass die Mens nicht kommt. Ich zeig dir jetzt Fotos von meinen Tests. Und jedes Mal wie ich die Test gemacht habr, habe ich mir gedacht ob ich vlt etwas falsch gemacht habe dass falsch pos war.

5

Danke für deine ausführliche Antwort 😊
Die Tests sehen doch super aus!!

Die OneSteps werden erst richtig deutlich wenn sie paar Minuten getrocknet sind. Ist bei den Ovus auch so. Demnächst bestell ich mir andere...

Mein Urin war auch nicht konzentriert. Ich war um ca. 23 Uhr zuletzt und dann ja schon wieder um 2

Ich teste frühestens morgen wieder...

Bearbeitet von skadi7
3

Da kommt was. 🍀🩷
Teste heute Nachmittag nochmal. 🤭
Oder halt die nächsten Tage 😄

7

Ja mal schauen 🙈
Ich teste frühestens morgen nochmal mit dem OneStep oder hol mir noch nen Presense.

4

So sah meiner gestern abends bei ES+8 auch aus. Hab eben noch einen gemacht und der ist blüten weiß 😔

6

Oh mist... so sah meiner auch aus 🙈
Das kann doch keine VL sein?

8

Ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht weil ich den 2 Strich gleich sehen konnte. Vielleicht war der Urin eben nicht so konzentriert wie gestern Abend. Abwarten würde ich sagen. Sind übrigens auch one steps

weitere Kommentare laden