Hallo erstmal. :) bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage. Hat von euch schon jemand bei ES+6 positiv getestet? Hab gestern sst gemacht um die 8 Stück :D aber mit verschiedenen konzentriertem Urin.
Hab Symptome wie: Kopfweh, Kreuzschmerzen (sehr stark), da mal zwicken hier mal zwicken im Unterleib und jetzt auch Krämpfe, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen (sagt mein Partner) … 😅
Dachte ich hatte am 31.1. meinen Eisprung und hatte ganz dolle Lust am 3.2. und 4.2 zu Herzeln 🤭 hab mir dabei nichts mehr gedacht. Wäre aber sehr schön, möchte/wollte eigentlich mir jedoch nicht zu viele Hoffnungen machen. 🫣 Zuspät! Ich trinke jetzt erstmal den halben Tag nicht und mal schauen. Drückt mir die Daumen. (Aber so früh? Bei meiner ersten Tochter war’s erst bei ES+20 positiv. Hab meine Tage nicht bekommen und am ES+17 getestet und der war noch negativ. War nur ständig müde :/ also ganz anders als jetzt. (Ach ja die oberen würde ich sagen sind negativ und die unteren positiv und verschiede Charge.)
Viele liebe Grüße!
Fuzzi90
ES+6 kann das sein?
ES+6 was meint ihr?
Ich hatte am 31.1 meinen Eisprung und bin heute ES+11.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Und wieso kommen da unterschiedliche Werte raus?
Wenn du denkst, dass er am 31. War, wärst du heute auch ES+11 - wieso denkst du denn dann, dass du bei ES+6 bist?
Weil wir nur am 3.2 und 4. geherzelt haben :D und am 31.1 hatte ich einen eiweissartigen zwecks hab da keine ovus gemacht aber am 3.2. war mein Ovu so
na der is ja wieder oder noch negativ. Gut möglich das gestern ES+8 … würde eher hinhauen mit den Tests
Tippe auch eher auf ein Rechen- oder Ermittlungsschwäche 😆 … musst nicht noch mehr test verballern … reicht ja wenn du nun alle zwei Tage kontrollierst obs klappt/pos bleibt bzw nmt nochmal
Hab um die 50 davon xD hatten nur am 3.2 herzle
Kannst du morgen mal einen Testamed (gibt es auch im Doppelpack) bei rossmann oder DM kaufen und den machen?
Ich glaube ich teste lieber wenn die Periode ausbleibt 😅 es verwirrt mich alles …