ES+6 kann das sein?

Hallo erstmal. :) bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage. Hat von euch schon jemand bei ES+6 positiv getestet? Hab gestern sst gemacht um die 8 Stück :D aber mit verschiedenen konzentriertem Urin.

Hab Symptome wie: Kopfweh, Kreuzschmerzen (sehr stark), da mal zwicken hier mal zwicken im Unterleib und jetzt auch Krämpfe, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen (sagt mein Partner) … 😅
Dachte ich hatte am 31.1. meinen Eisprung und hatte ganz dolle Lust am 3.2. und 4.2 zu Herzeln 🤭 hab mir dabei nichts mehr gedacht. Wäre aber sehr schön, möchte/wollte eigentlich mir jedoch nicht zu viele Hoffnungen machen. 🫣 Zuspät! Ich trinke jetzt erstmal den halben Tag nicht und mal schauen. Drückt mir die Daumen. (Aber so früh? Bei meiner ersten Tochter war’s erst bei ES+20 positiv. Hab meine Tage nicht bekommen und am ES+17 getestet und der war noch negativ. War nur ständig müde :/ also ganz anders als jetzt. (Ach ja die oberen würde ich sagen sind negativ und die unteren positiv und verschiede Charge.)

Viele liebe Grüße!

Fuzzi90

ES+6 was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte am 31.1 meinen Eisprung und bin heute ES+11.

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Und wieso kommen da unterschiedliche Werte raus?
Wenn du denkst, dass er am 31. War, wärst du heute auch ES+11 - wieso denkst du denn dann, dass du bei ES+6 bist?

3

Weil wir nur am 3.2 und 4. geherzelt haben :D und am 31.1 hatte ich einen eiweissartigen zwecks hab da keine ovus gemacht aber am 3.2. war mein Ovu so

5

na der is ja wieder oder noch negativ. Gut möglich das gestern ES+8 … würde eher hinhauen mit den Tests

weitere Kommentare laden
2

Tippe auch eher auf ein Rechen- oder Ermittlungsschwäche 😆 … musst nicht noch mehr test verballern … reicht ja wenn du nun alle zwei Tage kontrollierst obs klappt/pos bleibt bzw nmt nochmal

4

Hab um die 50 davon xD hatten nur am 3.2 herzle

8

Kannst du morgen mal einen Testamed (gibt es auch im Doppelpack) bei rossmann oder DM kaufen und den machen?

11

Ich glaube ich teste lieber wenn die Periode ausbleibt 😅 es verwirrt mich alles …