Was ist mit meiner Temperatur los ?

Guten morgen ihr lieben ❤️

Ich bin heute bei Zt3 und meine Temperatur ist seit dem letzten Zyklus nicht wirklich gesunken.
Meine Periode ist zwar schwächer wie sonst, hab sie sonst sehr stark so das ich die ersten tage fast stündlich wechseln muss und auch immer heftige ul schmerzen.

Dieses mal wechsel ich nur weil man es so machen sollte alle paar Stunden. Die ist aber hellrot und ein paar kleinere gewebsstücke sind auch dabei (sry für die Beschreibung) deswegen gehe ich nicht von einer einnistungsblutung aus. Test waren auch bis einen tag bevor die blutung anfing negativ. Ich habe sonst in der ersten ZH eine höchsttempertur von 36,4 eher immer 36,2

Ich möchte nur wissen ob das so jemand von euch schon hatte?

Hier mein zyklusblatt da ist die vom letzten Monat und die 3 Tage von dem jetzigen Zyklus drauf

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hast du in den letzten Tagen mal einen Test gemacht, nachdem die Blutung angefangen hat?

2

Nein ich hab auch keine mehr hier und denke das es eher unwahrscheinlich ist wenn das Blut dunkel ist und mit kleineren Gewebsstücken

3

Ich hatte wirklich immer mit starken Blutungen zu kämpfen und würde sagen die jetzige ist eine ganz normale Monatsblutung wie sie eigentlich sein sollte warum das so ist weiß ich nicht.

Mich stört einfach das die tempi wieder steigt das ist blöd weil wenn es so weiter geht dann beeinflusst das die coverline und ich kann mich diesen Monat nicht auf die Kurve verlassen was den ES an geht.

Ich bin weder erkältet noch habe ich Stress oder andere Schlafenszeiten kann mir das einfach nicht erklären 😅

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
6

Guten morgen, das gleiche hab ich diesen Monat auch. Letzten Monat war die coverline bei 36,65. so ist sie zu 98% seit 7 Jahren messen. Bin dann in den neuen Zyklus gestartet und hatte nur einmal bei zt4 den absacker auf die coverline und dann wieder in die Höhe geschossen. Bin jetzt zt13. Normalerweise wäre ich jetzt schon nach dem es. Ich kann aber keinen bis jetzt erkennen da die Tempi teilweise an die 37 schiesst. Heißt wohl abwarten ob er irgendwann ausgewertet wird.

8

Hast du noch mal getestet wegen der Temperatur? Ich mein ist ja eigentlich eher unwahrscheinlich aber nichts ist wohl unmöglich 😅

9

Ja natürlich. Mit dem z1 der dauerhaft weiß bleibt. Also eine ss war bzw ist es nicht. Hormonchaos eher. Schlafe seit 4 Tagen direkt nach der Arbeit im wz ein und das bis halb neun. Bin dann desorientiert wach und gehe ins sz. Die Brüste tun Dauer weh und der Unterleib arbeitet. Heute bin ich bereits um 11 ins Gym um es nicht zu verschlafen. Kurze Rede langer Sinn nach dem Gym auf die Sofa und um halb drei wach geworden. Einfach ätzend der zyklus

7

Ich hatte das auch mal, warum wieso, weshalb keine Ahnung. Hab seit dem eine deutlich höhere Basaltemperatur und endlich einen normal langen Zyklus ☺️