Ca. ES+11 🤔

Hallo ihr Lieben

Bin um den ES+11 heute. So sehen meine Tests aus. Gestern waren sie noch etwas schwächer.

Was melnt ihr? Müssten die nicht stärker sein oder sind das nur VL? 😫

Man musste den Beitrag paar Mal anpssen, falsche Bilder 🙈. Also in echt sieht man mehr..

Bearbeitet von Secret1979
1

Guten Morgen,

ist der ES sicher? Manchmal glaube ich einen Schatten zu erkennen und dann wieder nicht. Für mich nicht sehr eindeutig. Aber vielleicht sieht das morgen schon anders aus! 🤗
An Verdunstungslinien glaube ich nicht. Ich bin heute auch ES+11 (nach Kryotransfer).

Ich drück die Däumchen 🌷

2

Danke!

Nein, ES habe ich nicht bestimmt. Kann auch ein Tag plus oder minus sein.

Drücke dir auch die Daumem!

3

Kann evtl einen Schatten auf dem dunkelblauen erahnen. Ist das ein OneStep? Hab jetzt schon öfter gelesen, dass die eigentlich nicht so gut zum Frühtesten geeignet sind.

Häng dir mal meinen von heute ES+11 an.

4

Danke dir fürs schauen und herzlichen Glückwunsch 🥰.
Sieht gut bei dir aus!

Nein, das ist ein anderer eher unbekannter Test, welchen ich mal als Abwechslung zum one step gekauft habe. Die letzten Tage hatte der keine VL. Weiss jetzt so nicht wie der heisst, habe bei Amazon bestellt.

Bleibt mir nix anderes übrig als abwarten und wieder testen. Es ist einfach zu schwach, falls das was wäre..

5

Naja, irgendwie bin ich auch nicht so optimistisch 😅

Es gibt aber nunmal auch Frauen, bei denen das HCG langsamer steigt und erst spät anzeigt usw. usw...

Hab mir tatsächlich auch schon mal gedacht, dass das am Alter liegen könnte 🙈 bin 36 und meine Ovus werden auch nie so knallig wie bei manch anderen.

weiteren Kommentar laden
7

Sehen für mich leider negativ aus ❌