Interpretation Ovu

Hallo ihr Lieben,
Ich habe die letzten Tage immer morgens Ovus gemacht. Ich habe den clear Blue fortschrittlich und digital und zusätzlich mit einem LH Test von One Step der erst ab 20 mIU anschlägt weil ich bei dem CB und anderen Tests ab 10mIU in der Vergangenheit oft zu viele positive Tage hatte.
Der CB zeigt nun schon seit Dienstag den blinkenden Smiley. Bei dem One Step hab ich mittwoch / donnerstag / Freitag ne schwache Linie gesehen, gestern ne kräftige und heute wieder schwach. Bild von gestern hab ich angehängt, darauf auch der clear Blue bei dem die test Linie immer schwächer war als die kontrolllinie, obwohl er sensitiver ist. Jetzt bin ich verwirrt, war der Test gestern positiv? Vom Zyklustag her würde es passen. Kann aber auch gut sein, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe weil ich auf dem Eierstock noch Zysten von der Stimulation von letztem Zyklus habe.

1

Bei dem one step kann ichs nicht eindeutig sagen weil der ziemlich vollgesaugt wirkt.
So könnte er schon positiv sein..ist schwer zu sagen.
Und glaub den clearblue ovu kann man so schlecht interpretieren weil der ja digital ausgewertet wird.

Was hat der clearblue digital den gestern angezeigt? Den blinkenden smiley?

2

Der clearblue zeigt seit Dienstag bis einschließlich heute Morgen den blinkenden smiley. Bei dem onestep gab es eben den Verlauf mit schwachem Strich, gestern Morgen dann der stärkere strich vom Foto und gestern Abend wieder schwacher Strich, heute Morgen weiss.
Ich denke ich werd dann ab morgen Abend einfach mit utrogest beginnen.