Guten Morgen,
also ich hab bei ES+11 getestet, weil ich so plötzlich bisschen empfindliche Brüste hatte. Seit 2 Tagen teste ich weiter und die Tests sind weiterhin positiv ABER ich hatte nur gestern sehr sehr leicht empflindliche Brüste und ein Ziehen im Unterleib.
Heute habe ich nur ein leichtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.
Ist es normal, dass die Brustschmerzen nachgelassen haben ? :( Ich bin total verwirrt.
Das ist meine 2. Schwangerschaft und beim ersten Mal hatte ich den Test wegen empflindlichen Brüsten gemacht aber ich kann mich nicht erinnern ob die dann noch geblieben sind oder weg waren.
Anbei die Tests von heute morgen.
Test positiv ES+13 - Brustschmerzen nachgelassen
Also erstmal..deine Tests sehen doch super aus.🤗
Wegen den Symptomen würde ich mir nichts denken wenn sowas nachlässt. Kann ja wieder kommen oder du kannst ganz andere Symptome zusätzlich bekommen.
Vorallem ist ja jede Schwangerschaft unterschiedlich.
Mach dir deswegen keine Gedanken, denke das sowas kein nachteil ist.
Danke für deine Antwort.
Jetzt bin ich bisschen erleichtert.Danke 🥰 Ich werde Morgen einen Digitalen Test machen, hoffentlich ist der dann auch Positiv und alles bleibt so schön ☺️
Ich kann nämlich seit 3 Tagen nicht glauben, dass die Tests positiv sind und brauch ständig Bestätigung, dass andere die Striche auch sehen 🙈.
Kann dich verstehen...aber bestimmt ist alles gut. Und so eindeutig wie die sind ist der digitale bestimmt positiv. Welchen hast du? Mit wochenbestimmung?
Sag auf jeden Fall bescheid 🥰
Huhu.
Ich bin ES+12/13 & habe positiv getestet.
Ich habe bis jetzt überhaupt keine Anzeichen, außer das meine Hose an den Hüften drückt. Das ist mir schon an ca ES+8/9 aufgefallen.. da war der Test noch negativ. 🙈
Wäre bei mir allerdings auch das 4 Kind (+ 5 ⭐️) & ich denke der Bauch wird nicht lange auf sich warten lassen. 😅
Bei meiner letzten SS hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen & habe mir total Sorgen gemacht. Die kleine Maus ist aber mitlerweile 4 Jahre alt & ein sehr lebhaftes Kind. 😅
Also.. deine Tests sind positiv! Das ist alles was du wissen musst. Die Anzeichen sind bei jedem unterschiedlich. Es soll ja auch Frauen geben die erst im 6 Monat erfahren haben das sie schwanger sind. Die haben wohl auch nichts bemerkt. 🙈
Alles Gute Dir ♥️
Oh super super vielen Dank für deine Antwort & herzlichen Glückwunsch 🥰
Ach was für ein Zufall mein Sohn ist auch jetzt bald 4 Jahre alt und es ist leider lange her und ich kann mich nicht mehr so gut erinnern und deswegen muss ich mich auch ständig hier durchlesen 😄
Danke Danke jetzt bin ich wirklich beruhigt🥰