Hallo, ich hatte vor einer Woche schon einmal gefragt da ich dachte mein Ovu ist positiv , ein bisschen hatte dann aber immer noch gefehlt . Gestern und heute an Zyklustag 22 ist er dann positiv oder ? Das würde dann heiß mein Eisprung hat sich sehr verschoben seit meinem frühen Abgang im Dezember.
Vielen Dank für eure Meinung
Test von gestern Abend und heute Morgen
Ovu heute positiv ? Zyklustag 22, Eisprung verschoben ?
Aus meiner Sicht sind die beiden Tests positiv. Hast du ein Bild von der ganzen Testreihe?
Leider nur der letzten sechs Tage , davor hatte ich obe step und dachte schon das diese positiv waren . Aber da hatte wohl noch ein kleines bisschen gefehlt .
Und das ist der one step von dem ich letzte Woche schon dachte er wäre positiv
Das ist nichts ungewöhnliches. Eisprünge verschieben sich ständig. Ich habe nie einen regelmäßigen ES. Meist ist mein ES erst in den ZT 20ern oder noch viel später. Teste einfach weiter
Mit Tempi überprüft man am besten vaginal nach dem Wach werden im Bett direkt, ob man einen ES hatte
Die Uhrzeit ist dabei egal ?
Ich habe sehr unregelmäßige Zeiten , daher hat es mich bisher immer etwas gestresst immer zum gleichen Zeitpunkt zu messen . Danke ☺️
Wenn ich es für dich morgen mal einschätzen soll dann mess mal bitte zwischen 6 und 7 Uhr. Danach steigt die tempi kontinuierlich weil der Körper für den Tag hochfährt