Ich verzweifel 😔

Ich bin am verzweifeln
Ich hoffe mir kann jemand was gutes sagen?

Ich habe den 1. CLOMIFEN Zyklus "eigentlich" hinter mir.

Eigentlich, weil vorgestern dachte ich, setzt meine Periode ein.
Es war etwas, minimal, und nur einmal etwas helles Blut am papier, und das wars.

Das war an zt 28.
Laut Tempi und ovus war an tz 15 mein Eisprung.

Bis heute keine Blutung.

Meine kurve sieht so aus :

Was sagen die erfahrenen hier?

Ich weiß nicht was ich denken soll?
So Symptome wie ziehen und als wenn die mens kommt, habe ich manchmal.

Ich dachte, mit dem clomifen ist der zyklus sehr "perfekt", also mein Eisprung war recht früh, als sonst und ich hab damit gerechnet einen 28 oder 29 Tage zyklus zu bekommen.

Sst negativ.

Aber evtl. doch schwanger?

So spät eine einnistung?

Oder verschiebt sich die Periode einfach doch?

HILFE

1

Du brauchst nicht verzweifeln. Dazu gibt es keinen Grund. Kein Körper ist eine Maschine! Nicht mal mit Clomifen. Ich habe es auch mehrfach genommen und bin nun schwanger in der 12.SSW🍀 Es kann sein, dass dein ES sich verschoben hat. Mach dich nicht verrückt. Und wenn Du ganz sicher sein willst: mach Zyklusmonitoring, meine FA konnte da immer genau sagen, wann mein Ei springt. Das war neben Ovus sehr hilfreich. Wobei ich tatsächlich dieses Mal nur anhand von meinen Ovus den ES wusste und so schwanger geworden bin.
Ganz wichtig ist: nicht verrückt machen! Wirklich. Setz dich nicht unter Druck. Ich hab 2 Jahre Kinderwunsch hinter mir und weiß somit, wovon ich rede 😅Alles kommt zu seiner Zeit. Jeder Körper ist anders und wenn du Zweifel an irgendwas hast: geh zum Arzt. Alles Liebe 💗🍀

2

Danke für die lieben Worte!!

Ich weiß halt nicht, warum ich die Periode dann so verschiebt wenn mein Eisprung schon so lange her ist?

Und ich bin mir sicher, am 27.1. War der Eisprung.

Hmm... Und dieses bisschen Blut vor 3 Tagen...

Dir alles Gute 🍀 🍀 🍀!!

Lg

3

Also generell ist es so, dass du 14 Tage nach deinem Eisprung die Periode bekommst.
Wurden deine Hormone mal durch gecheckt? Auf PCO zum Beispiel? Dann kann es auch sein, dass du mal keinen Eisprung hast, die Tests negativ sind und du aber auch deine Tage nicht bekommst.
Hatte ich leider auch schon mal.Oktober 22. Da wusste ich es noch nicht so genau, dass meine Hormone schwanken konnten und hab mich auch voll veräppelt gefühlt.Hatte in dem Zyklus auch kein Clomifen genommen. 🫠
Was macht dich so sicher, dass der ES am 27.01. war?

weitere Kommentare laden