ES+10 leicht positiv und heute am ES+11 negativ

Hey ihr Lieben,

Hab ich mir eventuell falsche Hoffnungen gemacht? Gestern sahen meine Tests leicht positiv aus und heute ist wieder nichts zu sehen.

1

Also ich seh auf den oberen beiden was und auf dem unteren ☺️
Ich denke da kannst du noch hoffen, ist ja noch früh ☺️

2

Hallo, ich sehe auf allen etwas. Vielleicht war der Urin gestern nur konzentrierter als heute.🍀

3

Ich glaube leider schon, die Linien oben sehen verdächtig nach den typischen easy Vl‘s

4

nicht jede Einnistung gelingt 🤷‍♀️ 80% gehen in die Hose (aus guten Gründen meist) und manchmal guckt man da eben zu auf den Tests

5

Bei diesen billig Tests wäre ich lieber sehr vorsichtig. Die meisten zeigen eine Verdunstungslinie an. Ich habe sicher schon über 10-15 Male “positiv“ getestet und dabei waren es nur die fiesen Verdungstungslinien die mein Herz gebrochen hat😕
Grüße von eine 3 fach Mama mit Wunsch auf 4. Wunder🍀

Bearbeitet von Inaktiv
6

Hallo, ich bin erstaunt - ich hatte zum Glück nie Probleme mit dem OneStep, war immer zuverlässig. Ich wünsche mir auch ein viertes Kind,aber mein Mann leider aktuell nicht, wart Ihr euch sofort einig?🍀

7

Mein Mann ist ein absolutes Familienmensch und hätte gerne 5 Kinder😀 ich beschränke mich erstmal auf 4 aber man weiß ja nie wie es später aussieht (früher wollte ich nur 1 Kind😂 und jetzt sind wir bei 3 mit basteln für Nummer 4)🍀🤰🏻Platz haben wir auch genug ob im Haus (11 Zimmer) oder im Auto (Mercedes Bus für 7-8 Personen) für 4-5 Kinder ^^ finanziell ist das auch drin. Wir sind selbständig und können viel von Homeoffice aus arbeiten. Also es passt irgendwie und unsere Kleinkinder (1,2 und 7 Jahre alt) würden sich auch auf ein weiteres Geschwisterchen freuen :) wir sind aktuell im 1. Übungszyklus und in 8 Tagen werde ich testen🥰 es gibt doch nix schöneres als eine Großfamilie zu sein wo jeder jeden liebt und füreinander da ist. Auch später wenn wir Eltern alt und grau sind haben die Kinder einander und sind nie “alleine“🥰