Sieht ihr auch die 2. Linie?

Hallo, ich bin neu hier.
Ich weiß nicht wie weit ich bin, aber relativ noch am Anfang , wenn ich schwanger bin.
Ich habe mir von Amazon die KTX 7 und One Step Tests bestellt. Alle seit einer Woche, einschließlich gestern gemacht und ALLE Tests waren Blütenweiß.
Habe heute morgen einen Test mit KTX 7 gemacht und es erschien eine gaaaaanz zarte schwache Linie. Mein Freund sieht die Linie nicht. Bilde ich mir das nur ein oder sieht ihr sie auch?
Dankeschön für eure Antworten. Mache mich echt langsam verrückt .

1

Ja ich sehe sie 😍 gratuliere mal leise
Teste weiter 🌈♥️

2

Das mache ich🥰🥰🥰

3

Die zweite Linie ist auf jedenfall zu sehen ♥️💐❤️

4

Mein Mann hat die Linie auch nie gesehen, obwohl er bessere Augen hat als ich. Herzlichen Glückwunsch.♥️🍀

8

Dankeschön 🥰❤️

5

Ich sehe die zweite Linie auch 😍🙈
Auf dass sie die nächsten Tage stärker wird ! 🍀

9

Ich hoffe🥰

6

Ich seh eine zweite Linie noch zahrt aber sie ist da😊
Kleines herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

10

Danke dir ❤️

7

Ich sehe die Linie auch, aber was mich ein bisschen irritiert ist die Stelle an welcher die Linie zu sehen ist. Die sind beim KTX eigentlich relativ weit von der Kontrolllinie entfernt. Hast du vllt noch ein Bild von näher dran?

11

Ein anderes Foto.
Hätte erst gedacht, dass es eine VL ist, aber ich habe schon mehrmals jetzt mit den KTX 7 getestet und der war IMMER Blütenweiß.

12

Ja ich hab mit denen auch nie VLs gehabt. Auf den neuen Fotos kann ich leider nicht viel erkennen aber die Linie auf dem oberen Bild war ja nicht zu übersehen. Ich drücke dir die Daumen dass die Tests die Tage stärker werden 🍀✊