Wer war schwanger trotz negativen Ss-Test ??????

Hallo ihr Lieben😘💖 Ich brauche mal euer Schwarmwissen bitte. Bin etwas verzweifelt.
Wir sind im 4 Übungszyklus, meine Periode jetzt 1 Tag überfällig, deutliche Ss Anzeichen , Eisprung 9 Tage her und täglich mehrmals. GV gehabt die ganze Zeit außer eben am Freitag selber …
Hatte 3 Clearblue Fruhtest gemacht diese Sorte die 5 Tage vor der Periode schon gehen , alle waren negativ . Darf ich irgend welche Hoffnung haben ?🙈😅
Danke im Voraus 💕

1

Wenn der Eisprung erst vor 9 Tagen war dann bist du doch gar nicht überfällig? 🫣

Eigentlich kommt die Periode 12-16 Tage nach dem Eisprung

2

Ist dein Zyklus so kurz? Im Normalfall ist man ab es+14 bzw 15 überfällig

3

Der ES war erst vor 9 Tagen, aber die Periode wäre eigentlich schon bei ES+8 gewesen?

Wie hast du denn ES ermittelt und hast du das bisher jeden Zyklus gemacht?
Eventuell hat es sich diesen Monat auch nur verschoben.
Bei ES+9 ist ja theoretisch noch Alles drin.

Falls deine zweite Zyklushälfte aber immer nur so Kurt sein sollte, besprichst du das am besten mit deinem Frauenarzt.

4

Bei ES9 bist du überfällig?

5

Wenn in der Anleitung steht, dass ein Test 5 Tage vor Periode positiv sein kann, bedeutet es natürlich nicht, dass er 4 Tage nach dem Eisprung etwas zeigen kann (wie in deinem Fall).

Eizelle braucht eine gute Woche um die Gebärmutter zu erreichen und dann noch 2-3 Tage für die Einnistung. Erst dann erreicht dein HCG ein Niveau, das für einen Test genug ist

Bearbeitet von marimarimari
7

Ich bin ja jetzt 9 Tage nach ES , sorry hatte ich nicht klar ausgedrückt

6

Danke für eure Antworten 💖
Also der erste Tag meiner Periode war am 11.01. und ging bis zum 17.01. , mein Eisprung war am 01.02. 🤔 Ich dachte das ist die Norm 🤔 So um die 14 Tage nach Periodenende ist doch der Durchschnitts-Eisprung (ja ich weiß den gibts eig gar nicht weil jeder anders ist aber so steht’s halt im Internet pi mal Daumen )

8

Bei den meisten Frauen ist der ES ca. 14 Tage nach dem Zyklustag 1 (Beginn der Periode, und nicht Ende der Periode). Es kommt aber vor, dass der Eisprung etwas früher oder später ist.

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, also keine Ovu Tests gemacht und keine Basaltemperatur gemessen, ist es schwer zu sagen, wie weit du gerade bist.

9

Wenn du nach der "Norm" gehst wäre dein ES am 25.1. gewesen.

Denn es wird nicht nach der Periode gerechnet sondern ab dem ersten Tag der Periode.
Da es aber eine Richtlinie ist und dein Körper anders sein kann.. ist das eben nicht sicher wenn du nicht deinen ES mit irgendwas wie Basaltemperatur oder Ovus bestimmst.

Wenn du dich mal damit beschäftigst kann es auch sein das dein ES sich verschiebt.
Normal hab ich auch immer einen 28 Tage Zyklus.. aber ab und an eben auch leider einen 33/34 Tage Zyklus.

10

Hi

Mein Eisprünge sind meistens am 14 ZT, ist aber schon passiert, dass es am 18 Tag war und hatte schon ES am 9 ZT. Dementsprechend verschob sich auch die Blutung. Man kann das nicht mit Sicherheit sagen, falls du keine Ovus machst oder Temp. misst.

11

Deine Mens richtet sich immer nach deinem ES.
Also wenn du es+14 deine Mens kriegst dann bist du erst in 6 Tagen überfällig. Es+8/9 muss man noch nichts sehen auf ssts