Jemand eine Ahnung ob positiv oder negativ?

Ich weiß , dass auseinander bauen der Test‘s ist ein umstrittenes Thema. Allerdings war ich neugierig , da ich ein wenig verwirrt bin.
Gestern (andere Marke) leichte zweite Linie zu sehen.
Heute digital Wochenbestimmung CB digitale negative- von innen so.
Ich weiß das es 3 Striche gibt..
Bin ich negativ oder zu früh getestet bei diesem Test? 🤔

1

der einzelne muss gleichstark oder stärker sein als der hintere zweite.

2

Danke für deine Antwort.
Es irritiert mich gerade halt ein wenig, da gestern ein anderer Test ( so wie auf mein jetzigen Bild) scheinbar leicht positiv ausfiel.
Der digitale heute negativ.

3

gut möglich das der digitale auch in zwei Tagen anspringt 🤷‍♀️ versteh eh nicht wieso alle immer den Digi direkt nachschieben, der funktioniert ja nich anders blos das er ein Wort dazu schreibt. Bis nach NMT ist doch noch alles wage.
Hast erstmal positiv getestet, das doch schonmal toll. Alles weitere wird sich auch ohne Digi zeigen ♥️ 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich hab damals bei meinem Sohn einen test gemacht, wo man den Streifen nur schwach gesehen hat, wenn man den test auseinander gebaut hat

Und heute ist er 6 jahre

5

Der hat immer 3 Striche… wochenbestimmung ist ein 40 er soweit ich weiß und der sollte erst später gemacht werden

10

Nein das ist ein 25er und sie hat ja dazu geschrieben, dass sie weiß das der 3 striche hat, ihr gibg es ja um die stärke der striche, wibei ich dazu sagen muss, dass bei meinem als er negativ war, die striche kaum aufs foto zu bekommen waren, weil die so bloß waren

7

Ich zeig dir mal ein Foto von meinem positiven Presense & vom negativen CB (der Inhalt davon 😅). Den hab ich direkt danach gemacht weil ich dachte das der ja was anzeigen müsste. Das war ca. ES+10/11.
Ich musste mir dann am nächsten Tag einen neuen kaufen. Da hat er mir dann aber "Schwanger 1-2" angezeigt. 😅

8

Hallo, kann mir vlt jemand sagen, ob er da etwas sieht oder ob es eine VL ist?