Hallo, bitte um ehrlich Meinung.
Hatte letztes Jahr im September eine biochemische Schwangerschaft.
Eisprung habe ich nur mit Ovus (easy@home, CB digital rosa) bestimmt.
Positiv am:
26.1. mittags
27.1. morgen + abends
28. morgens (mittags wieder negativ)
Mein Zyklus schwangt zwischen 35-37 Tage.
Gehe davon aus, dass heute/morgen NMT ist.
Brüste spannen seit ein paar Tagen, allerdings nicht so heftig wie in meiner ersten Schwangerschaft.
Bitte um ehrliche Meinung. Bei meiner Tochter waren sie ES+14 Knall positiv… bei der Biochemischen schwach und kaum eine Steigung…
Ich danke euch ☺️
PS. Mit Datum sind alle im Nasszustand fotografiert. Das ohne trocken…
Bitte um ehrliche Meinung 👀
Na da sieht man doch eine deutliche Steigerung ! Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du den krümel dann in den Armen hälst ❤️🍀 das sieht super aus !
Ich sehe auch eine Steigerung- mach dir keinen Kopf ❤️ genieß das Gefühl gerade mal und lass mal Striche Striche sein. 😘
Ich glaube das wichtigste ist, dass sie stärker werden. Vllt war die Einnistung in dieser Schwangerschaft ja auch etwas später als bei der letzten. Oder der Eisprung fand später statt. Ich würde das Testen ein paar Tage Ruhe lassen und in einen Tagen noch einmal testen, der müsste dann ja kräftiger sein ☀️
Ich sehe auch eine Steigerung 🥰
Ich hatte neu den easy@home an ES+11 auch nur einen leichten Hauch. Ich finde die Steigerung sieht super aus.
Bei mir hat es übrigens auch etwas gedauert bis die Tests richtig knallig waren. Der CB mit WB hat bei ES+17/18 2-3 angezeigt und erst bei ES+26 3+. Also relativ spät im Vergleich zu vielen anderen. An ES+28 hatte ich im Blut einen Wert von 34000, deutlich über der Norm. Meine Teststreifen waren im Vergleich zu anderen trotzdem nicht besonders kräftig. Ich hab in jeder Schwangerschaft eine Menge Tests verbraten. Aber Urintests sind einfach nur bedingt aussagekräftig. Gerade am Anfang gibt es da soviel Schwankungen.
Deine Tests werden ganz eindeutig stärker. Versuch an deinen kleinen Krümel zu glauben, der es sich da gerade gemütlich macht 🍀