Hi zusammen, ich hatte vor 9 Tagen mein Transfer mit zwei 4zellern und mein bluttest ist erst am kommenden Freitag. Meine Periode ist heute ausgeblieben und ich habe den schnelltest von cb gemacht. Was sagt ihr? Sieht das für euch nach schwanger aus 🫣🫣🫣🫣
Clearblue positiv???
Sieht für mich positiv aus ☺️
Meinst du das könnte auch ein falsch Ergebnis sein und an den Hormonen etc liegen? 🫣🫣🫣🫣
Sieht positiv aus🍀 darf ich mal fragen wie viel so ein Transfer kostet ?:/
Ja klar! Also für die Medikamente hab ich gut 500€ gezahlt plus minus. Die Behandlung selbst hat mich 632€ gekostet, da die Krankenkasse die zweite Hälfte zahlt :) . 500€ zahlt meine Krankenkasse noch extra als Zuschuss dazu, was so die Medikamente bzw. Hormone abdeckt 🫠🫠
Vllt noch wichtig: ich hab die ivf Methode auserwählt. Hatte davor 2 Erfolglose Iui.
Huhu
Mein CB sah auch so aus, hatte ihn aber 3 Tage vor Ausbleiben der Periode gemacht.
1 Tag nach Ausbleiben meiner Periode war mein Test fett positive aber hatte einen von Rossmann gemacht und nicht von CB 😊
Aber positive ist er aufjedenfall 😇
Also darf ich mich freuen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Denke schon 😇
Kannst ja nochmal einen machen morgen oder so aber würde nicht wieder den selben nehmen, hab schon oft gehört das diese Test nicht immer stark anzeigen.
Die billigen von DM oder Rossmann tuen es auch 🫠
Bekommt man davor keine auslöse Spritze??? Ich kenne das so!
Hi, die Auslösespritze hatte ich zwei Tage vor Punktion :)
Hast du die raus getestet??