Früher Eisprung am Tag 15: Schwangerschaftschancen nach Sex?

Guten Morgem liebe Community,

ich hatte unerwartet einen frühen Eisprung am Zyklustag 15 und hatte sowohl morgens als auch abends am Tag des Eisprungs Geschlechtsverkehr. Vor diesem Tag hatte ich keinen Sex, da ich anhand einer anderen Berechnung davon ausging, dass der Eisprung später stattfinden würde. Nun frage ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann Ratschläge dazu geben?

Vielen Dank im Voraus!

1

Man sagt ja nach dem Anstieg springt das Ei nach 12-36h. Es gibt aber auch Frauen bei denen das LH erst nach dem Eisprung streift. Wenn du keine Tempi misst kann dir hier niemand sagen wann dein ES war und ob der GV an diesem Tag ausreichend war. Falls dein Ei erst nach dem Peak springt kann der GV gereicht haben.
Da ich selbst keine Lust auf Tempi messen habe, haben mein mann und ich während der fruchtbaren Zeit jeden bzw. Jeden 2. Tag GV dann verpassen wir das Ei auch nicht 😊

2

Wenn Ovus am ZT15 positiv ist würde ich eher denken das der ES am ZT16/17 rum ist und das ist doch kein früher ES.
Das ist ein ganz normaler Zyklus von 30 Tagen dann.

Ich meine klar für dich evtl. weil du sonst einen längeren hast, aber der Durchschnittszyklus beträgt 28-30 Tage.

3

Ich würde Anhand deiner Ovus eher von ZT16 als ES Tag ausgehen, dann sollte der GV gut gepasst haben. Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

❤️-dank😊