Presense SST - Steigerung !?

Hallo ihr lieben,

Meint ihr die Steigerung ist okay so ?
Irgendwie verunsichert mich das total.
Ich hatte vor unserer Tochter bereits 5 FG & bin jetzt etwas ängstlich wenn ich die Tests so sehe. 😕

Der obere ist vom 9.2. & der untere von heute. Beides kein MU. Es sind also 3 Tage. Dafür find ich die Steigerung irgendwie zu wenig. 😔 Am 10.2. War der CB mit WB positiv bei 1-2.

Ich hab jetzt noch einen Presense da. Wann sollte ich den am besten machen ?

Liebe Grüße 🍀

1

Die Steigerung sieht doch gut aus 🥰
Wie weit bist du nach ES?

Ich würde den Abstand beibehalten und in 3 Tagen nochmal testen.

Anbei schicke ich dir mal meine Presense Testreihe

Es+9
Es+10
Es+12

3

Ich bin jetzt bei ES+12/13. Habe am Freitag den FA Termin wegen Medikamenten etc.

Deine beiden von ES+10 & ES+12 machen mir etwas Hoffnung. Wie weit bist du denn ? Ich hatte halt Sorge weil ich dachte der Test müsste mich ja quasi "anspringen" schon beim durchlaufen.
Beim durchlaufen war allerdings erst nichts zu sehen. Die Linie kam dann ganz langsam zum Vorschein.

7

Ich bin heute auch bei ES+12. 😊

Das sieht wirklich gut aus. Keine Sorge 🩷🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich find die Steigerung gut, aber verstehe dich total. Mache seit dem 31. jeden Tag Tests weil ich mich kirre mache. Aber Donnerstag ist der endlich der Termin😂🥰

Aber finde deine sehen gut aus. Hänge dir mal meine Testreihe an, hoffe hab noch die ab ES+10

4

Das sind noch ES+11 und 12 ,
Also meine sahen anfangs aus wie deine ☺️ und bei ES+20 waren die linien so dick und stark wie die Kontrollinie, denke das ist auch das Maximum erstmal 🙈

5

Und hier bis ES+20

weitere Kommentare laden
12

Finde die Steigerung gut, bei dem zweiten Test ist der Strich halt nicht ganz durchgängig daher sieht der nicht so stark aus 🩷