Schwanger

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit circa 2 Wochen immer wieder „Periodenschmerzen“. Jedoch setzt die Periode nicht ein! Ich bin jetzt circa bei Zyklustag 44 und die Periode ist circa 11 Tage verspätet. Ich war heute beim Frauenarzt, dieser meinte, dass die Gebärmutterschleimhaut EXTREM hoch ist und die Periode bald einsetzten sollte ODER eine Schwangerschaft möglich wäre. Er meinte ich soll circa 14 Tage warten und dann nochmal kommen. Was meint Ihr? :-)

9

Du könntest auf jeden Fall schwanger sein. Mach am besten morgen mit Morgenurin mal einen Test 😊
Bei 11 Tagen Verspätung sollte der Test, sofern du schwanger bist, deutlich positiv sein.
Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

10

Vielen Dank für deine Antwort. Schwangerschaft war nicht geplant aber es wäre natürlich wunderschön! :-)

11

Okay, dann hoffe ich, dass, egal welches Ergebnis dabei am Ende raus kommt, es Dich glücklich macht 😊

1

Es gibt da so Stäbchen hab ich gehört. Da pinkelt man drauf und dann weiß man es. Ganz verrückte Erfindung.

4

Wow danke für eine so tolle Antwort. Test ist bereits gekauft. Werde ich am Abend machen! Aber danke für so viel Empathie bei einem solchen Thema!! Schönen Tag!!! ;-)

2

Warum machst du nicht einfach einen Test? Und die Reaktion deines FA finde ich auch seltsam 🧐

5

Alles sehr eigenartig. Meine Frauenärztin hat leider Urlaub…ich werde am Abend einen Test machen…

3

Hat der Gyn keinen Schwangerschaftstest gemacht? Ist doch dort eigentlich auch Standard wenn man tatsächlich überfällig ist. Würde auf jeden Fall an deiner Stelle einen Test machen. Falls der negativ ist wird sich dein ES verschoben haben und somit eben auch deine Periode.

6

Nein er hat kein Blut abgenommen! Fand ich eigenartig, ich war auch sehr durcheinander…deshalb habe ich auch nichts gesagt :-(

7

Ein FA nimmt nicht immer Blut ab. Wer sagt sowas?

FAs haben genauso Pinkeltests wie die man zu Hause macht. Sind nur 50er, aber sollte anschlagen wenn du so weit drüber bist.
Und das lässt eigentlich jeder Arzt machen um zu kontrollieren.

Aber ja nur ein Test kann dir weiter helfen wir besitzen alle leider keine Kristallkugel.

weiteren Kommentar laden