Schwanger oder eher „noch schwanger“

Ich hibbel mich grad echt verrückt.

Ich weiß leider nicht, wann genau mein Eisprung war!? Ich würde aber denken, dass es ungefähr vor 14 Tagen der Fall gewesen ist… Nun habe ich heute Morgen mit morgen getestet, nur sehr zart. Der Test ist ein bisschen abgedunkelt… Vor zwei Tagen habe ich auch schon mal getestet, das war der Test eigentlich ähnlich aus. Was denkt ihr? abschreiben und warten, bis die Mens kommt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich denke halt, eigentlich müsste der Test deutlich stärker an diesem Tag sein… Das warten beziehungsweise die Ungewissheit macht einen da ja nun wirklich gerade…

1

Hi, ich würde den eher als ungültig deuten, weil der Strich so dünn und nicht ganz durchgezogen ist!
Ich würde dir den von Testamed sehr empfehlen!
Alles gute!🍀💞

2

Das liegt eher am Nachdunkeln. Hier die Tests 10 Min vorher

3

Müssten die kurz vor oder am NMT nicht deutlicher sein?

weitere Kommentare laden
9

Also zumindest den unteren Test würde ich als eindeutig positiv werten. Und da du nicht genau weißt wann der Eisprung war ist noch alles drin. Ich schick dir mal meine Testreihen von Presense und Testamed. Die waren bei ES+14 auch nicht knall positiv. Trotzdem ist alles gut. Viel Glück 🍀

10

Danke an euch! Ich hoffe es und bleibe froher Hoffnung! Mehr geht ja letztlich ohnehin nicht :)