LH Test fast positiv während Periode?+ Tempikurve frage

Hallo, ich bin heute an ZT 4 und habe an ZT2 einen Ovu gemacht, um zu schauen wie die durchlaufen, da ich neue geholt habe, das sind 25er. Hat noch jemand hier so einen hohen LH während der Periode? Ich bin etwas verwirrt..meine Orakel waren immer sehr negativ zur Periode hin, ich frage mich wieso 25er so doll anschlagen können? Stimmt da etwas nicht mit den Hormonen evtl oder ist das normal?🤔 denn ich habe ja meine Mens, somit ist eine SS auszuschließen..und die Ovus müssten ja auch richtig positiv sein dann..

Anbei noch meine Kurve (in der 2. Zyklushälfte war ich erkältet) ab dem roten Balken beginnt mein neuer Zyklus, ich messe ab diesem Zyklus vaginal, weil es wohl zu unruhig ist oral.. Kann meine Temperatur noch höher sein jetzt , weil ich vorher oral gemessen habe? Eigentlich wurde sie ja in der 1. Zyklushälfte niedriger.. ES war ZT 14/15..

Mich würde interessieren, ob jemand evtl auch sowas bei sich bemerkt hat?🙈 woran kann das liegen?

1

Bei mir war LH nie vor Periode hoch außer wenn ich schwanger war

2

Ja bei mir 10er auch sehr schwach und bei meiner Tochter hat es gut angeschlagen, aber das passt ja irgendwie nicht zusammen mit der Blutung 🙁 und er noch nicht richtig positiv ist, das verwirrt mich auch alles sehr. ES+12 war der SST aber immer noch negativ..

3

Bei mir hat es am 14 Tag was leichtes angezeigt

weitere Kommentare laden
5

Eine andere Frage: Wieso stellst du in der App nicht auf neuen Zyklus um, ab 1. Tag der Periode? :)

7

Hab ich eigentlich, hab es so fürs Foto nur umgestellt weil ich es ungewöhnlich finde mit der Tempi und man das da gut sieht, aber sie wird sicherlich noch niedriger, hab es aber wieder umgestellt 🙈

9

Aaaah ok klingt logisch :)