Es+8 wer auch noch?🍀🤞

Wer ist auch um ES+8?

Ab wann & mit welchen Tests fangt ihr an zu testen?
Und wie & wann habt ihr euren ES bestimmt?

🍀🤞❣️ ☺️

1

Hallo

Bin heute ES+9 wenn ich davon ausgehe, dass ES am 3.2 war (ovu am 2.2 aber vom Ausfluss und meiner erhöhten Libido würde der 3.2 passen)

Habe heut getestet und war negativ. Weiß nicht, ob ich den Monat abhaken soll. Mein Mann meinte gestern, ich bin sicher schwanger, da ich sehr weinerlich bin und sonst eigentlich eher zornig vor der periode.
Seit gestern UL ziehen und schmerzen im Rücken und meine Brüste spannen seit gestern.

2

Hallo, da ist bei +9 definitiv noch Luft nach oben. Mein Test wurde erst bei +10/+11 leicht positiv. Ich frag mich manchmal, wie Frauen bei +7-+9 überhaupt positiv testen können, wenn der Eisprung nicht vorzeitig war.🍀 Vielleicht sind meine OneStep aber auch einfach blöd.😅

Bearbeitet von DeniseSh
3

Du kannst noch hoffen ☺️🤞🍀 du bist ja noch sehr früh dran. Und man sagt ja eigentlich das die Tests auch erst ab Es+12-14 richtig anschlagen.

Daumen sind gedrückt ☺️

Ich hab so starke Kopfschmerzen, zieht ab & zu im Bauch & fühl mich so kränklich 😔 bin gespannt...ich teste ab morgen 😁

4

Huhu, ich bin heute wahrscheinlich ES+9
Mein CB Monitor hat am 01.02. sein Max gehabt aber laut Tempi war der Eisprung am 03.02.
Ich traue mich noch nicht zu testen, würde aber soooo gerne
Habe bloß Angst vor der Enttäuschung

Wann möchtest du testen?

5

Oh du bist auch eine CB Monitor testerin ☺️
Mein Monitor hat mir am 4. und 5.2. Max angezeigt.

Ich fange wahrscheinlich morgen an🤞aber nur weil ich heute so Kopfschmerzen hatte und um 15 Uhr musste ich mich aus dem nichts übergeben.
Hab aber auch Angst das der Test negativ ist & die Symptome nicht zusammenhängen.

✊️✊️✊️

6

Oh Kopfschmerzen habe ich heute auch wahnsinnig doll
Vielleicht ein gutes Zeichen? :)
Den Monitor nutze ich nun im ersten Zyklus. Hast du damit auch schon mal einen SST gemacht?
Ich drück uns ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Berichte mal morgen früh :) vielleicht traue ich mich auch

weitere Kommentare laden