CB ovu lila falsch positiv Erfahrung???

Hallo
Ich test seit ZT10 mit CB lila zum ersten Mal es kam nen leeren Kreis am ZT12 mit MU auch nen Kreis, hab gegen 18 Uhr noch einen gemacht da mein ZS jetzt eher flüssiger wird dan plötzlich kam n stehende Smiley.
Die günstigsten ovus sind noch negativ,
Und mein ES ist durchschnittlich zw. ZT16/18

Kann ich den CB vertrauen oder soll ich dann weiter mit den billigen testen

Bearbeitet von Zin-H
1

Boah gute frage. Der lilane zeigt ja eigentlich mehrere frutchbare tage an?! Aber da blinkt der smiley dann oder?

Also ich persönlich würde trotzdem mit den günstigen weiter testen. Weil der Clearblue hat ja eigentlich eine höhere stärke oder? Wenn du 10er,20er ovus nimmst müssten die ja positiv sein?!

Also ich hatte nur mal den rosanen. Aber wenn der am Morgen stehenden smiley hatte dann war spätestens am abend mein günstiger auch positiv

2

Ja das hab ich auch gedacht aber den blinkenden hatte ich nicht, es kam direkt den stehenden gestern abend.
Ich werde dann weiter testen danke :)

3

Ist echt richtig komisch alles. Hätte ja gesagt das ES dann eher war...aber wenn die günstigen negativ waren ist es echt komisch 😅
Also wie gesagt. Ich würde auch weiter testen zum sicher gehen😊

4

Ich hatte das leider auch diesen Zyklus. Der Clearblue lila hatte mir auch den stehenden Smiley angezeigt und die günstigen Ovus waren weit entfernt davon positiv zu werden. Daher werde ich ab sofort nur die günstigeren verwenden - hab da ein besseres Gefühl…ich hätte melnen Eisprung verpasst wenn ich parallel nicht getestet hätte… dir alles Gute!🙂

Bearbeitet von sternchen1387
5

Danke für deine Antwort, ich werde dann mit den günstigen weiter testen.😇