Enttäuschung macht sich wieder breit..

Ich hatte am 2.1. einen positiven ovu und habe heute so blöd wie ich auch bin nochmals einen sst gemacht.. NEGATIV!

Jeden Monat das selbe Theater 😞 ich denke auch nicht das noch was kommt.. 😔

1

Meinst du am 2.2?

Weil wenn ja bist du ja gerade mal etwa ES+8.. da ist ja wirklich noch alles offen da die Einnistung bis ES+10 stattfindet.

3

Ohja, sorry 2.2 war der ovu positiv.

2

Kann dich verstehen. Aber vielleicht brauchs noch ein paar tage. Wenn ovu am 2. Positiv war dann kann ES ja am 3/4 gewesen sein. Und bis +10 kann ja einnistung dauern.

Dann könntes du frühstens bei +12/13 positiv testen.

Noch ist nichts verloren. 🍀

4

Danke dir für deine Worte 🍀

6

Gerne, weiß wie schwer ist es....
Hab samstag an +12/13 negativ getestet.
Seit Donnerstag pms, heute richtig starke Schmerzen....aber Blutung will nicht anfangen 😭🥲

Bei dir ist definitiv nichts verloren. Halt mich auf dem laufenden wenn du magst🍀

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht kommt da noch was, lass den Kopf nicht hängen 🍀 wie lange versucht ihr es denn schon? 😔

7

Leider lässt man eigentlich jeden Zyklus schon den Kopf hängen .. wir sind nun im 17. ÜZ.. September 2022 habe ich mir die kupferspirale ziehen lassen und auch regelmäßige Zyklen gehabt .. plötzlich hatte ich ganz lange Zyklen (65Tage) .. dies ist der erste Zyklus wo der OVu an ZT 18 positiv war und nicht erst an ZT45, deshalb hatte ich auch so große Hoffnung 😢

11

Oh man ja das glaube ich dir 😔 weißt du denn, warum du plötzlich so lange Zyklen hast ?

weitere Kommentare laden
13

Bei meiner letzten Schwangerschaft 2016 hatte ich am 17. Februar einen positiven OO und habe erstmals am 28. Februar positiv getestet. Noch kannst du hoffen.

14

Hallo, vielleicht bist du auch erst ES+9, da wäre ein negativer Test nicht ungewöhnlich. Meiner war immer erst bei +10/11 mit OneStep leicht positiv. Gib die Hoffnung noch nicht auf.🍀♥️

17

Bei mir genau das selbe.
Bin heute auch ES10 und hab negativ getestet 😭
Ich war so zuversichtlich aber soll wohl nicht sein 😔
Hoffentlich testen wir beide bald positiv 🍀

18

Hi,

also ich würde erst testen, wenn du deine Periode erwartest oder sogar schon ein oder 2 Tage drüber bist.
Ich war 1 Tag drüber und der Frühtest (der eigentlich 5 Tage vor ausbleiben der Periode anzeigen sollte) war negativ. War enttäuscht und was war: Periode kam nicht und 1 Woche später habe ich positiv getestet. Jetzt ssw 36.

Zu viele negative Tests machen einen unentspannt und schon "mit Enttäuschung im Blut" macht es das Einnisten nicht leichter..
Damit wurde ich ein dreiviertel Jahr nicht schwanger. Habe dieses ständige Testen aufgegeben und zack, es ging 🙈

Hatte auch keine Ovus mehr gemacht, sondern die 1,5 Wochen nach der Periode halt rund alle 3 Tage GV gehabt. Die Dinger überleben ja ein paar Tage und können dann passend befruchten...

Ohne den Druck wars auch emotional viel angenehmer...

Drücke die Daumen!

LG Diana

19

Hallo.

Ich fühle mit dir. Mein ovu war auch am 2.2 positiv und konnte es natürlich auch nicht lassen zu testen.
Leider negativ dabei war ich so guter Dinge.
Mein Mann ist ja der Überzeugung, dass ich schwanger bin da ich sehr weinerlich bin. Sollte wohl nicht sein 😪

20

Es ist einfach jeden Monat aufs Neue ein Kampf .. 😞 jeden Monat bin ich kurz davor alles hinzuschmeißen.. Zack Periode da und wieder motiviert.. blöd .. naja ich hoffe das die Mens nun bald eintrudelt und ich abschließen kann mit diesem Zyklus 😔