,
Hat jemand Erfahrungen mit spät anzeigendem schwangerschafts Test ?
Ovu war am 28 u 29.01 positiv, Tempi ist seit dem 31.01 in hochlage
Gehe mal von einem Eisprung am 30.01 aus
Clear Blue digital zeigten am 10.02 & 11.02 negativ an jedoch war auf dem easy@home 10er Streifen leicht aber deutlich erkennbar eine Linie
Erster Test ist von ES+10 letzter von heute ES+13 alle mit MU
Hat jemand Erfahrungen wie ging es bei euch aus oder ähnliche Testreihen ?
Testreihe
Hey, schau mal wie langsam es bei mir gestiegen ist. Am Ende war dann trotzdem alles gut.
Hab Geduld 😘
LG Heiligenhaus mit Krümel 10.SSW
Oh man das gibt mir Hoffnung 🥺 danke
Wow, da hätte ich schon sowas von aufgegeben 🙈🙈 aber hast du deinen ES sicher bestimmen können?
Die sind nicht besonders kräftig aber man sieht einen deutlichen Anstieg jeden Tag. Der HCG Anstieg ist ja eigentlich wichtiger als der absolute Wert. Ich denke du kannst guter Hoffnung sein und ich drücke dir die Daumen dass du bald einen Knall positiven Test in den Händen hälst!
Alles Gute!
Der Test wird stärker und darauf kommt es an.
Drücke dir die Daumen
Ich finde, die sehen super aus. Ich hab an ES+11 hauchzart positiv getestet mit Easy@home. Das war so schwach, hätte ich nicht mal als positiv gewertet. Irgendwie sagte mir das Bauchgefühl ich sollte nochmal testen. Presense und Testamed waren dann ein bisschen deutlicher aber auch sehr zart. Es hat auch echt lange gedauert bis die Tests richtig knallig waren. Also stärker als deine Tests war es bei mir definitiv nicht. Der CB mit CD Wochenbestimmung ist auch eher spät umgesprungen. Das HCG im Blut war trotzdem richtig hoch.
Und es ist alles gut, bin in der 16. SSW.
Glaub an deinen Krümel 💕🍀
Oh wie schön das zu hören das macht mir gerade richtig hoffnung 🥺 hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft 💕
Ja, mit Ovus und Temperaturkurve.
Dir auch eine ganz langweilige Kugelzeit 💕
Sind deutlich positiv, genau sagen wann der ES war kann man sowieso nicht und die Tests steigen doch gut, mach dir keine Sorgen. 🍀🌺