hallo ihr lieben,
aufgrund von starker übelkeit und hitzewallungen habe ich heute morgen einen test mit MU gemacht da ich nicht mehr schlafen konnte. dort war eine blasse linie zu erahnen (siehe rechter test). meinen eisprung habe ich mithilfe von ovus bestimmt und ich wäre heute es+9. kann das überhaupt sein, dass der test jetzt schon positiv ist.
getestet habe ich vorhin nochmal mit facelle und einem frühtest von action, dort ist die zweite linie stärker zu sehen, oder bilde ich mir das nur ein?
ich habe etwas angst, da ich im oktober mein baby im 6. monat gebären musste, aufgrund von anenzephalie. wann wäre dann ein besuch beim arzt sinnvoll?
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
liebe grüße
es+9 test positiv, kann das sein?
Hallo, die sind definitiv positiv.🍀 Ich verstehe deine Sorge, habe meine Tochter damals in der 25. SSW verloren. Die Schwangerschaft darauf war ich Stammgast bei meiner Frauenärztin, die dafür vollstes Verständnis hatte.♥️
ahh, ich will mich noch nicht zu früh freuen 🥹 ab wann warst du beim arzt? ich könnte freitag einen termin machen, aber man wird noch nicht viel sehen können oder? ich habe meine tochter auch in der 25. ssw verloren. es war die hölle für uns, da sie circa 4 stunden gelebt hatte und anschließend auf meiner brust eingeschlafen ist.. ich drücke dich ganz feste 🩷
Ich war bei 6+? wegen einer Kontaktblutung in der Frauenarztpraxis. Der Termin war eigentlich erst eine Woche später. Gesehen hat man ein Böhnchen mit Herzschlag. Ich denke am Freitag wäre zu früh.🍀 Ich drücke dich auch,meine Tochter ist bereits verstorben zur Welt gekommen, hatten Sie nur 4 Stunden bei uns.♥️🍀
Die sind positiv, Glückwunsch 🥰🍀
vielen dank 🥺🩷
Denke auch die sind positiv 🥳❣️ ich sage Mal leise herzlichen Glückwunsch und sende dir viel Kraft!
Die Arztbesuche würde ich davon abhängig machen wie du mit der Situation klar kommst (und wie verständnisvoll deine FA ist 😬). Nach so einer Vorgeschichte fände ich es total nachvollziehbar wenn du öfters Rücksicherung brauchst. Ganz am Anfang wird man halt noch nicht viel sehen, weiß nicht ob's das bringt.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass diesmal alles gut geht! 🍀❤️
danke danke danke 🩷 naja, erstmal abwarten ☺️
Die sehen super aus. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich war bei 6+0 das erste Mal. Das war mir eigentlich fast ein bisschen früh. Hatte vorher zwei FG dabei auch ein Windei und wollte mir gerne die Raterei ersparen. Es war dann ein Dottersack mit Embryonalanlage zu sehen. Meine Gynäkologin war total zufrieden. Eine gute Woche später war dann der Embryo mit Herzschlag da.
Ich hatte lange die Kontrolle alle zwei Wochen, weil ich ein Hämatom hatte aber vor allem zu meiner Beruhigung. Jetzt bin jetzt ich in der 16. SSW und hab dass erste Mal eine vier Wochen Abstand. Hab da auch eine sehr einfühlsame Gynäkologin.
das tut mir leid. ich denke das fg doch garnicht so selten sind. mein frauenarzt weiß ja auch bescheid und sagte, ich soll mich direkt melden wenn ein test positiv ist. ich denke ich werde für nächste woche einen termin ausmachen, auch wenn man noch nicht viel sehen wird. ich brauche das für mein gewissen.
ich kann es noch nicht glauben und habe nochmal einen test gemacht, ich hänge dir den mal an. finde die linie wird immer deutlicher. ich besorge mir mal einen digitalen für morgen früh.. vielleicht steht dort dann auch „schwanger“ ☺️🩷
Ich glaube wenn so viele verschiedene Tests positiv sind darfst du das ruhig glauben. Du bist erst an ES+9 und die sind dafür richtig deutlich. Ich hab erst an ES+11 Hauch positiv getestet und es war alles so wie es sein soll.