Ovulationstest Clear Blue und Easy Home

Hallo Zusammen

Ich hatte letztes Jahr im Oktober und im November eine biochemische Schwangerschaft (jeweils in der 5SSW) und nehme seit Dezember immer ab die 2. Hälfte meines Zyklus Progesteron.

Seit der Einahme hat sich mein Zyklus komplett verändert und kann auch mein ES nicht mehr einschätzen. Weshalb ich die Ovulationstest von Clear Blue Lila und Easy Home verwende.

Clear Blue hat mir heute den stehenden Smiley angezeigt. Aber die Ovulationstest von Easy Home ist noch negativ. Ich habe für euch ein Bild von meiner Testreihe.

Was denkt ihr, habt ich bereits mein ES oder kommt dieser noch? Mit welcher Ovulationstest habt ihr gute Erfahrungen.

Vielen Dank bereits für eure Rückmeldung.

Liebe Grüsse

Jessica

1

Die Ovus von easy@home sind 25er. Die schlagen bei mir nicht gut an und werden auch nicht ganz positiv.

Ich verwende die 10er Z1 Pharma. Die funktionieren gut bei mir.

Der Clearblue ist eigentlich ein 40er. Allerdings, das habe ich auf der Seite von Clearblue gelesen, passen sie sich an deinen Zyklus an bzw. erkennen die LH Steigerung nach einigen Tests trotzdem. Das könnte auch erklären, warum dir dort der stehende Smiley angezeigt wird.

Also ich verwende den Z1 und ab einem gewissen Zeitpunkt die lilanen von Clearblue. Mein Zyklus ist zwar einigermaßen regelmäßig aber sehr lange. Mein Eisprung meistens nicht vor ZT30.

Alles Gute 🤗

3

Hallo Sissi24

Vielen Dank für deine Nachricht. Stimmen die beiden Tests (Z1 und Clear Blue) überein resp. werden sie gleichzeitig positiv? 😊

Freue mich bereits wieder von dir zu hören.

6

Als bei mir werden sie beide ziemlich zeitgleich positiv.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte vor 2 Wochen genau die gleiche Frage hier gestellt. 🤭
Ich hatte einen stehenden Smilie bei den lila CB Ovus, aber meine Easy@home waren noch weit von positiv entfernt.

Der CB hat mir bereits 2 Tage vor ES, den ES angekündigt.
Einen Abend später war auch der Easy positiv.

Und dein Easy sieht aus, als würde er sehr sehr zeitnahe positiv werden ☺️
Also gut Herzen setzen. 🍀

Ich durfte vor 3 Tagen positiv testen. 🩷

4

Hallo Mom91

Vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Nachricht macht mir gerade wieder Hoffnung. 🍀

Ich hoffe sehr, dass ich in ein paar Wochen auch positiv testen kann. 👐👐

Ich wünsche dir und deinen kleinen Krümelchen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.☺️

5

Hab diesen Zyklus den CB lila zum ersten Mal genutzt gestern Abend hatten der nen stehenden Smiley angezeigt, die billigen sind bis jetzt negativ hab diesen Zyklus die von femometer,
aber ich persönlich finde die von easy@home besser
Mal schauen ich werde weiter mit die Streifen testen