First to know Test

Ich hoffe ich bin hier jetzt an der richtigen Stelle 😅
Hat jemand schon mal so einen First to know Test gesehen der gar nicht mehr weiß geworden ist? Bin unsicher ob es als ungültig gewertet werden kann🙄

1

Hier das Bild:

2

Also was ich von denen gesehen hab das die eigentlich nie wirklich weiß werden aufgrund der roten Verfärbung vom blut.

Die sind auch total schwer zu lesen und für meinen Geschmack sehr uneindeutig. Teuer glaube ich auch...

Hast du zum ersten mal den test gemacht?

3

Ja und bin sehr enttäuscht. Ob positiv oder negativ ich hätte mir für den Preis etwas eindeutigeres gewünscht.
Wenn ich es google und die Bilder ansehe, schauen die meisten cleaner aus als meiner.

weitere Kommentare laden
6

Meine beiden waren weiß und falsch negativ! Der digitale CB hat positiv gezeigt und die waren beide Blütenweiß...

8

An welchem Punkt deines Zyklus warst du da?

12

ES + 9/10 da war auf mehreren Streifen was zu sehen und der digitale auch positiv

weitere Kommentare laden
7

Habe die auch bei Rossmann gesehen und tatsächlich überlegt mir den zu kaufen. Hab dann aber auch erstmal im Internet Bewertungen geschaut und ab wann man den ca anwenden kann bzw geschaut ab wann denn überhaupt HCG im Blut nachweisbar ist. Letztendlich hat man da ja, sofern man überhaupt was lesen kann drauf, 1-2 Tage gewonnen. Wenn man bedenkt, dass extrem sensible Urintests schon ab ES+9 oft anschlagen. Hatte aber tatsächlich noch gehardert. Jetzt lass ichs. Die Bewertungen auf A* sind auch mies und korrekte Ergebnisse scheinbar echt Zufallstreffer 😵

9

Ob der Test bei mir jetzt falsch negativ oder einfach ungültig ist weiß ich nicht aber eins weis ich: schlauer als vor dem Test bin ich nicht 😂

10

Also ich habe den gemacht, bevor die Urintests positiv angezeigt haben mit Erfolg. Aber die Durchführung ist einfach Mega schwer und oft zum scheitern verurteilt. War froh, dass ich im KH arbeite und dann vernünftige Utensilien hatte um an mein Blut zu gelangen ohne ein Blutbad😂😂

11

Bei mir war er falsch positiv! Und sogar 2 Stück falsch positiv! Habe dafür 30€ c.a verschwendet und dann falsche Hoffnung bekommen. Lass die Finger von den Tests

16

Update: mein zweiter First to know ist immernoch negativ und andere Tests von One Step und Clearblue sind inzwischen positiv

17

Oh Mann... Jetzt war ich eben bei Rossmann und hab das Teil doch gekauft. Unglaublich! Er hat ganz gut funktioniert, lief weiß durch und ich hab tatsächlich einen Mini Hauch gesehen, recht schnell innerhalb der 15 Min. Leider abends verdammt schwer zu fotografieren. Aber von falsch positiv über falsch negativ über ungültig liest man ja alles. Mache mir da jetzt keine Hoffnungen. Ach ich wollte einfach unbedingt das Finger pieksen mal testen 😂. Bin heute ES+8/9, Urintests sind (noch) negativ bzw hab ich mir eben nach 17 Uhr einen Schatten auf dem Wondfo eingebildet aber ich glaube den haben eher meine Augen gesehen. Hab vorher nie vor ES10 getestet.

18

Ich hatte über Amazon einen neuen Test gratis von der Firma bekommen mit der Bitte dann eine positive Bewertung abzugeben😅
Ich habe gesagt ich schreibe erst eine Bewertung wenn ich es nochmal probiert habe.
Also Test 1 war ungültig
Test 2 war negativ
und am selben Tag habe ich mich dann mit Clearblue trotzdem positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
20

Hallo :) ich habe diesen "blöden" test auch gestern gemacht und was soll ich sagen ^^ bei mir scheiterte es schon an der geforderten Menge an Blut :) ich habe gedrückt wie ne blöde und dieses Ding wirklich nur mit minimaler Menge vollbekommen.. die Kontoll Linie ist so hauchdünn das ich mir sicher bin das der Test ungültig ist :( ich warte da jetzt einfach noch ein paar tage und mache einen Urin Test :) Ich würde diesen auch nicht mehr kaufen