Wer hat mit 25er oder mehr orakelt und auch so starke Ovus zur Mens ?
Ich bin aktuell ZT 4 und habe seit ZT2 starke Ovus, habe einen (neu bestellten) zum Test durchlaufen lassen und er sah beim durchlaufen aus als naht mein Eisprung, da sehe ich direkt stark die Testlinie direkt beim durchlaufen, und weiß dann dauert es nicht mehr zum ES, aber kann natürlich nicht sein. Habe aus Neugier weitergetestet. (Anbei ein Foto)
Vor meinem 1. Kind hatte ich sehr schwache Orakel sogar mit 10ern, was mich nun etwas verwirrt aber es kann sich wohl ändern, da Blutung definitiv nicht schwanger .. Habe seit Tag 1 Kopfschmerzen und fühle mich etwas komisch, aber durch Mens kann ich da ja sicher sein dass da nichts ist. SST war an ES+12 auch negativ..
Würde mich interessieren wer noch starke Ovus zur Mens hat? Bzw während dessen? Wie sieht das bei euch aus? Klar ist es nur 50/50, hatte aber schon etwas Sorge, das meine Hormone evtl. verrückt spielen 🙈 da sie mir schon sehr stark erscheinen. Hatte das noch jemand mit 25er’n oder sogar noch stärker ?👀
An die Orakel Erfahrenen - bei wem steigt LH zur Periode?
1
Bei mir steigt sie vor Periode fast positiv an aber bei meiner Schwangerschaften wurde sie positiver
2
Meine sind positiv zur Mens bis über die Blutung hinaus... Orakeln fällt bei mir also raus.😄
3
Ja aber nicht starkpositiv
4
Bei mir steigts aber wird nich positiv … auch nich bei positiven sst.