Hallo Bild füge ich unten ein. Mein digital Clear Blue Ovu war am 06, 07 und am 08 Februar positiv. Wann genau an diesen Tagen war jetzt der Eisprung? Der Ovu zeigte an diesen 3 Tagen den Smiley “🙂“ Am 09. Februar war mein Ovu Test negativ also den leeren Kreis. Heute ist der 13. Februar.. bei welchen Eisprung+ Tag bin ich jetzt ?? Bin total verwirrt😅 in meinem Kalender auf dem Bild unten steht ich hätte am 08.02 mein Eisprung aber ich war an 3 Tagen positiv also könnte der Eisprung auch schon seitdem 07.02 sein oder den 06.02 oder??🤔🫤 ich verstehe das ganze Game noch nicht mit Ovu, Eisprung etc, weil ich in den letzten Schwangerschaften ungeplant aber sehr erwünscht und willkommen schwanger geworden bin ^^ also ohne jegliches planen und Kopfzerbrechen wann man GV und so weiter haben muss.
Welcher ES+? Tag bin ich heute?
Bearbeitet von Inaktiv
1
weiss ja nmd mit welchen Ovu du getestet hast. Der lilane CB (prüft auch Östrogenstand) zeigt es dir wesentlich früher an als einer der nur auf LH prüft und dann kann es immernoch bis zu zwei Tage dauern bis es springt ab positiven LH-Test. Bei Wenigen springts auch schon im LH-Anstieg. Mit Ovulationstest kannst du nur das fruchtbare Fenster eingrenzen aber kein Eisprungtag festlegen.