Guten Morgen Mädels,
Oke jetzt bin tatsächlich verwirrt.
Meine Temperatur zeigt mir an, dass mein ES nicht an ZT 14 sondern 16 war.
Allerdings waren meine ovus am ZT 14 positiv. ZT 15 hab ich nochmal ovus gemacht, die negativ waren. Mittelschmerz hatte ich an ZT 14
Kann mir jemand sagen, wann mein ES war? ZT 14 oder 16?
(Mein Femometer ist kaputt gegangen, weshalb 3 werte fehlen, bis der neue kam).
Ovu & Tempi passen nicht zusammen - verwirrt😵💫
Ich glaube, wenn ein Ovu positiv ist, kann der Eisprung binnen 48h sein. Vondemher würde das passen. :) korrigiert mich gerne
Stimmt 😂 ich hab zum ersten mal Ovus benutzt & messen tue ich auch seit ewigkeiten wieder das erste mal, ich bin nur noch verwirrt 🙈
Vielleicht an ZT 15 ☺️
Aber sowohl Ovu als auch Temperatur zeigen dir ja einen Zeitraum für den Eisprung an. Meistens ist der Eisprung 12-24 Stunden nach dem positiven Test. Muss nicht, kann sogar sein bevor der Test positiv wird oder bisschen später. Und bei der Temperatur kann es vor oder auch beim Anstieg sein. Wenn du bei Urbia ein Zyklusblatt machst werden wenn der Eisprung durch die Tempi bestätigt ist auch immer drei mögliche Tage für den Eisprung angegeben.
Wen die ovus positiv sind dann ist dein Eisprung zwischen 24-36std das passt so.
Alles gute 🍀
Guten Morgen, ich würde weitermessen, die Femometer App hat meinen Eisprung diesen Zyklus zweimal korrigiert.
Gehen deine ovus laut App bis an die 200%?
Hallo 🙋🏻♀️
also was Ovu‘s angeht, Taste ich mich erst so ran.
Mehr als 105% lt. Femometer hatte ich nicht (ZT 14, morgens)
Ich habe nach Feierabend wieder einen gemacht da war er nur noch bei 82%.
ZT 15 morgens und mittags lagen sie bei 27%.
Danach hab ich keine Ovus mehr gemacht.
Deswegen bin ich davon ausgegangen an ZT14 einen Eisprung gehabt zu haben 🫠
Nun bin ich natürlich komplett verunsichert
Hast du etwas gespürt?
Manchmal spürt man ja das etwas anders ist. Wie die anderen schon schrieben, 12-48 std sind eisprungtechnisch drin.
Hast du vor ZT 14 getestet? Ansonsten würde ich auch denken, dass dein ES um ZT15 war. Ob nun nachts, morgens oder abends weiß man ja nicht 🤷♀️