Ich habe den ganzen Tag ein Pieksen um den Bauchnabel herum. Dazu irgendwie das Gefühl, das da vielleicht doch etwas ist. Der Test gestern war blütenweiß, genauso wie alle davor. Nichts was ich hineininterpretieren könnte.
Meine Tempi ist gestern gesunken. Noch über CL, aber deutlich runter. Heute wieder etwas hoch. Donnerstag soll der Drache landen.
Ich habe eine Test gemacht um mir zu bestätigen, was ich sowieso schon weiß.
Und nun bin ich verwirrt. Bin ES+12 und sehe etwas. Ganz leicht, aber es ist da. Die anderen Tests hatten nichts, keine VL, gar nichts. Was ist das? Warum heute eine VL?
Es hat beim Durchlaufen rosa geschimmert, jetzt ist es nur ein Hauch. Man sieht die Verlaufsränder beim Kontroll- und Teststrich. Und dazwischen ist eine Linie. Spinne ich?
Bin ratlos…
Was ist das??? ES+12 VL?
Der ist nicht positiv sondern eher ungültig. Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal einen machen. Solange der Drache nicht landet ist noch alles drin 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Wieso meinst Du, das er ungültig ist?
Wegen diesen 3 Linien. Könnte auch ein Farbstau sein aber definitiv nicht positiv…
Hallo Liebes
Ich sehe was du meinst. Keine Ahnung ob das was ist. Versuche später noch einen.
Mir gehts ähnlich. Wäre auch um den ES+12. meinte vor 2 Tagen was zu sehen, seit gestern nix. Heute nicht mehr getestet, da ich Mensziehen habe und eigentlich der NMT wäre.
Gestern Abend auch so ein piksen, stechen und brennen im UL. Teilweise in die Leisten und Oberschenkel. Aber vermutlich bereitet sich die Blutung vor 😩
Ich bin nur maximal verwirrt. Bisher hatte nie vorher ein Test auch nur irgendwas…
Mir ist seit ein paar Tagen sowas von übel. Hunger habe ich auch keinen mehr.
Bei PMS habe ich eher Heißhunger…
Ich warte jetzt einfach, bis die Mens kommt 😊
Ich drücke uns die Daumen, das sie wegbleibt 😉
Ja, ich auch 🍀
Ich kann auch nix essen obwohl ich Hunger hätte, aber kein Appetit. Muss mich dazu zwingen damit ich nicht umkippe.
Lass es mich wissen wie es bei dir weitergeht. Solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren. Viele testen auch später positiv 😉
Ich würde den auch als ungültig lesen. Und ich sehe dort auch 3 kleine Linien, also mit der Kontrolllinie insgesamt 4.
Also dann müsste man die 2 Linien neben der Kontrollinie auch mitzählen, dann wären es 6…😅
Stimmt die sind mir noch gar nicht aufgefallen. Ich würde wirklich sagen der ist ungültig. Da ist vielleicht die Farbe nicht korrekt im Test oder so.
Ich finde, dass sieht sehr vielversprechend aus! Drück dir feste die Daumen, morgen müsste er deutlicher sein 😊🍀
Ich bin ES+10 ungefähr!
Ovu war am 2.2. positiv. Heute blütenweiß! Ich denke, ich kann den Zyklus anschreiben!
Aber nach deinem Post nun, keimt doch noch ein winziges bisschen die Hoffnung auf 😅
Ich würde ihn auch als ungültig werten. Aber wer weiß vielleicht gibt's morgen dann eine eindeutige Überwachung 🤞🍀
Ich finde es wirkt so als wenn der zu tief oder zu lange in den Urin gehalten wurde.
Teste auf jeden Fall nochmal.
Ich würde auch sagen dass der ungültig ist. Da ist zwar was aber leider nichts verwertbares.
Ich habe ihn nur kurz (so lange es sein soll) in den Urinstrahl gehalten. Das Kontrollfeld war nicht benetzt…
Wahrscheinlich war er einfach kaputt 🤷♀️
Der ist negativ . Deutlicher kann es ein Test kaum sagen. Es sind einfach die Umrandungen von der Linie die kommen sollte, wenn er positiv wäre