Hallo meine Lieben, ich brauche eure Erfahrungsberichte!
Ich hatte dieses Mal sofort nach meiner Periode schmerzende Brüste, diese habe ich normal erst nach dem Eisprung. Seit Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und gestern dachte ich ich mach mal einen Test, vielleicht kann man ja schon was erahnen 🫣 habe meinen Es nicht bestimmt aber war laut einer App bei Es+8 und laut der anderen App bei Es+7. Schon beim durchlaufen hat man die Linien gesehen. Letzte Woche waren die Tests aber noch eindeutig negativ, hatte da auch welche gemacht wegen den Brustschmerzen. Laut der Stärke der Tests müsste ich doch weiter sein als Es+7/8. Kann es sein, dass mein Eisprung relativ zeitig nach der Periode war?
Eindeutig positiver sst an Es+7/8 ??
Dann bist du definitiv weiter.
Wenn du den ES nicht bestimmt hast, kannst du ja nicht sagen, wann er war und die App erst recht nicht.
Herzlichen Glückwunsch
Weiter auf jeden Fall, bin nur voll verwirrt weil mein Eisprung dann ja schon um einiges früher sein musste bei den Tests und die schmerzenden Brüste nach der Periode hatte ich auch noch nie, aber gibt’s ja immer wieder mal was, was man noch nicht hatte ☺️
Dankeschön !!
Würde auch sagen du bist definitiv weiter.
Letzten Monat hatte ich meinen ES bei zyklustag 8!!! Also 3 tage nach mens.
Normal sind meine so ZT11/12.
Wird sich einfach verschoben haben.
Ach ja....❤️Glückwunsch
Ohh das ist aber sehr früh 😄 habe meinen normal bei ZT 14 rum wenn ich teste, diesmal hab ich’s sein gelassen und jetzt sowas 😆
Dankeschön❤️
Jepp. 🤣 hatte zu der zeit corona...hab schon oft gehört das es bei Erkältung/Krankheit um einiges verschieben kann...und auch mal so 🤭🤭😅
Ahhh, da testet man einmal nicht und dann sowas...aber schau...du hast für dich jetzt früh ein Ergebnis weil du weiter bist als du dachtest 🤭🤭🫂