Wie sehr kann man dem easy trauen? Bin grad verzweifelt

Hey, hab grad getestet um zu schauen, ob der easy VLs hat…

Hatte abgeschlossen. Progesteron vor 3 Tagen abgesetzt. Weil der Z1 negativ war

Seit gestern Abend leichte Blutung.

Ist zu spät nun oder?

Linie kam in den 3-5 min….

Bestimmt zu schwach

Mir ist so schlecht und ich mache mir so Vorwürfe

1

Wow der sieht definitiv positiv aus! Ich kenne mich mit zusätzlichem Progesteron nicht aus in der 2. ZH. Bei meinem ersten Kind habe ich aber ab NMT+1 welches verschrieben bekommen weil ich direkt Schmierblutungen hatte. Ich würde es an deiner Stelle gleich wieder nehmen, ggf mal beim Gyn anrufen. Oh Mann, die Z1 scheinen gerade eine ganz miese charge im Umlauf zu haben. Habe sie auch zu Hause, es aber noch in den Bewertungen gesehen. Es geht um 20220701. Es sind so viele Bewertungen, dass die einfach ganz spät bis gar nicht anschlagen. Ich drücke dir so so so sehr die Daumen, dass noch alles gut geht. Der Test sieht schon sehr schön rosa aus. Hoffe, es steigt morgen schön.

5

Dankeschön ♥️♥️

Ja die hatte ich auch.

Immer einen Schatten

Oh Mann…. Ich hab kein Hoffnung

10

Berichte bitte mal ob alles gut war am Ende. Nimmst du Progesteron wegen einer nachgewiesenen Gelbkörperschwäche? Oder zur Sicherheit? Dass du das abgesetzt hast muss such nicht zwingend der Grund sein falls es negativ ausgeht. Ich hatte auch einen frühen Abgang, da war der Test an NMT gut sichtbar positiv aber viel schwächer wie bei meinen beiden intakten Schwangerschaften. Ich drücke dir sehr die Daumen ✊🏻

weiteren Kommentar laden
2

Erst einmal ganz wichtig ruhig bleiben . Ja ich weiß , leichter gesagt aber ist ganz wichtig.

Ich finde der sieht gut aus 🍀😊

6

Ja, mir geht’s grad gar nicht gut. Find den so schwach und hab kein Hoffnung.

3

Der ist positiv 🤩🍀
Würde das Progesteron direkt wieder einnehmen und beim Gyn anrufen.
Ich wünsche dir alles Gute 😊

7

Ja ich hab es jetzt wieder genommen und heute Abend nochmal.

Ich soll es wieder nehmen und abwarten

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal.. sieht super aus :)
ich hab da auch mal eine Frage.. wann nimmt man am besten Progesteron um die Einnistung zu fördern? Danke !
Liebe Grüße und alles gute :)

8

Danke ♥️

Ich soll es nach ES nehmen

9

Ich seh den auch als Positiv, Wenn du noch mehrere Hast, aus der gleichen Packung dann lass doch mal einen durch Wasser laufen. sozusagen als Rückversicherung.

Und am besten mal beim Gyn anrufen und evtl. Progesteron einfach wieder nehmen.

12

Ich hab nur noch 3. die wollte ich mir noch aufheben.

Der Strich kam auch direkt in der Ablesezeit…

Ich hab jetzt schon das Progesteron wieder drin und hoffe, dass alles gut geht 😓

13

Hallo,

meine Schwester hat auch eine GKS, sie hat maximal 8 Tage Hochlage, also ihr NMT ist ES+9. Sie ist 4 mal ohne Progesteron vor positivem Test zu nehmen schwanger geworden und geblieben, hatte jedes Mal Blutungen mit positivem Test, hat dann Progesteron genommen und es ging zumindest in der Früh SS immer gut aus (sie hatte eine Stillgeburt 😔, die aber gar nichts mit Progesteron zu tun hat). Mach dir keine Vorwürfe, das wird schon bei dir und selbst falls nicht, bezweifle ich sehr dass das an 2-3 Tagen weniger Progesteron liegt! Ich habe übrigens auch mit der angeblich schlechten Z1 Charge getestet und der war eigentlich genauso gut bei mir wie der easy. Dein easy wäre bestimmt vor 3 Tagen auch noch negativ gewesen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Test in den nächsten Tagen stärker wird!!

14

Hörte die Blutung denn auf? Bzw wann hat sie aufgehört?

Ich hab grad null Hoffnung 😓

Aber danke für deine Worte ♥️

Bearbeitet von Cappokiss
15

Glaube die ging immer so einen Tag, einmal auch periodenstark. Wie weit bist du denn jetzt? Hast du deinen ES bestimmt?
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
19

Hat bei mir es +9 auch so ausgesehen. Hatte die gleichen Tests. Hat alles gut geklappt 🥰💙

22

Ich bin aber schon ES 12-15 😓

23

Du weißt nicht wann deine Einnistung war. Lt. Meiner Rechnung wäre ich da schon es +12 gewesen. Würde dann aber zurückdatiert für 3 Tage 🥰 die eigene Rechnung hat bei mir bei beiden Kindern nicht gestimmt. Dachte mein es war am 17. Des Monats. Er war aber 19..somit hat sich auch die Zahl verändert 🥲

20

Wie weit bist du denn?

Vor 3 Tagen wäre der Easy gewiss auch negativ gewesen.
Dafür kann der z1 nichts.
Bei mir hat er direkt ES+9 angeschlagen, ein ganz leichter Schatten ☺️

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. 🍀

21

Ich bin aber schon zwischen ES 12-15 😓

Danke ♥️

Bearbeitet von Cappokiss