Wird der Ovu vor Mens immer so doll positiv? Oder darf man hoffen das sich da noch was tut 🤞
Ich teste jetzt seit 2 Zyklen mit dem CB Monitor und hatte jeweils immer am 17. & 18. ZT ein Max. Mein ES war jetzt am 4./5. Februar & ich sollte in 1 Woche meine Mens bekommen.
Da ich noch ein paar ältere ovus Zuhause hatte, hab ich heute an ES+9 einen gemacht 😃 und der schlägt voll an, leider ist der sst aber negativ.
(Ovu wurde mit selben Urin, aber anderem Becher gemacht)
Habt ihr Erfahrungen damit?
Bin gespannt ☺️
Ovu vor Mens immer positiv?
°
Hey liebes,
Also das ist, denke ich, von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir z. B. Wird er vor der mens stärker, allerdings nicht so stark wie auf deinem Bild. Als ich schwanger war, war er noch vor dem sst richtig fett positiv.
Es gibt aber auch Frauen, bei denen ein richtig doll positiver Ovu vor der mens nicht in Verbindung mit einer Schwangerschaft stand. Ebenso gibt es genug Frauen die mit negativem Ovu schwanger waren.
Was ich dir sagen will, es kann alles aber auch nichts bedeuten. Ein Ovu ist einfach keine zuverlässige Quelle für die Messung des hcg.
Dir bleibt leide Nichts anderes übrig als weiter sst zu machen.
Könnte sich der es eventuell Verschoben haben? Misst du Tempi und/ oder beobachtest du die Position deines Muttermundes, damit du sicher sein kannst, dass dein es wirklich schon war?
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
Hi meine liebe
Danke für deinen Kommentar ❣️
Ja man liest echt ganz viele verschiedene Sachen.
Muss mich wohl oder übel noch ein bisschen gedulden. 🫣😊 das ist gerade nicht meine Stärke🤣
Also mein ES war definitiv.
Ich messe mit dem CB Monitor & Tempi. Und daher gehe ich davon aus, dass der ES am 5.2. war.
Danke schön 🫶ich teste einfach fleissig weiter und hoffe das, dass rote Monster nicht kommt.
Ja 😂😂die Sache mit der Geduld in der Kiwu Zeit. 😂🙈egal wie viele Zyklen man hat… an das warten wird man sich niemals gewöhnen 🙈
Ich würde da in 3-4 Tage nochmal einen sst machen und drücke dir die Daumen, dass er positiv ist 🍀🍀