Hallo ihr Lieben mithibblerinnen
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem One Step von Wondfo?
Heute ES+10 wieder negativ getestet 🥺
Dabei war ich so guter Dinge.
Die letzten 3 Tage UL ziehen wie PMS glaub ich kann den Monat vergessen wobei mein Mann ja der festen Überzeugung ist, dass ich schwanger 🤰 bin. Er meinte ich bin sonst nicht so weinerlich sondern eigentlich immer sehr aufbrausend (netter Ausdruck für zornig) vor der Mens.
Sollte meine Periode am Samstag bekommen.
😪
Erfahrungen One Step Wondfo
Huhu meine sind leider auch immer negativ 😑 meine mens sollte auch am Samstag kommen 🙄
Lg
Teste doch noch mit Tests von anderen Marken? Ich selbst bin kein Fan von den One Step und nutze sie daher nicht mehr.
Möchte morgen den CB mit Wochenbestimmung machen oder eventuell auch erst übermorgen (so wie ich mich kenne aber eher morgen 😅)
Das hört sich gut an 😁🍀
Hallo bin heute Es + 9 oder Es + 10 teste auch mit den One step sind leider auch immer Negativ seit gestern hab ich nach dem GV immer eine leicht Rosanes Blut und heute auch wieder begleitet von mensartigen schmerzen ich denke für mich ist der Zyklus gelaufen wünsche dir alles liebe und hoffe du darfst bald positiv Testen
Hy. Das bei dir könnte ja ne Einnistungsblutung sein und auch wenn viele diese für ein Märchen halten, es gibt sie wirklich ich hatte in meiner 5 ss (2 tes Kind) eine. Könnte aber auch sein, dass du ss bist und alles besser durchblutet ist. Bei mir heute ES+12 immer noch negativ aber mittlerweile egal. Es kommt, wie es kommen soll. Hab da schon so viel mitgemacht (3FG 10ssw, 16ssw und 6ssw)und will mich da nicht mehr fertig machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst 😊
Hey oh das tut mir sehr leid ja hab aucv schon einiges durch hab gerade einen Test gemacht wo ich mir einbilde etwas zu sehen