Eure Erfahrung/Meinung: ES+13 CB digital negativ + NMT presense schwach

Hallöchen,

Vorweg: ich habe allgemein einen späten HCG Anstieg bzw kann immer erst spät testen. Anfang Dezember, im vorletzten Zyklus, leider biochemisch.

Diesen Zyklus künstliche Befruchtung und gestern an ES+13 hatte ich ihn schon abgehakt. Der CB digital mit Wochenanzeige war gestern negativ.

Heute wäre Bluttest gewesen, diesen hab ich abgesagt und mit Mittagsurin dann doch nochmal einen Test gewagt. Einfach so. Jetzt zeigt der presense doch tatsächlich heute an NMT eine schwache Linie (siehe Bild). Auch ein 25er Streifentest von Amazon zeigt einen suuuper leichten Schatten.
Jetzt fahre ich morgen zum BT.
Vermute aufgrund des super späten und schwachen Ergebnisses aber doch wieder eine nicht intakte SS - bin wirklich verzweifelt.

Oder gibt es jemanden, der mir noch aus eigener Erfahrung Mut zusprechen kann?

1

Hey.

Dein Test sieht positiv aus! Vielleicht war die Einnistung einfach später. Ich würde morgen früh noch einen Test mit MU machen. Der Presense ist da super. Der hat bei mir übrigens nachmittag eine schwache Linie gehabt & am nächsten Morgen hat die Linie mich angestrahlt.

Ich drück die daumen. 🍀

2

Achso & mein CB mit WB war an dem Tag wo mein Test so aussah wie deiner auch noch negativ. Nächsten Tag dann positiv. 😊

Hast du den CB mal aufgemacht & dir die Linien angeschaut ?

Bearbeitet von eule2018
4

Ja, den hatte ich mal aufgemacht, weil ich wusste, wie er aussehen kann, wenn er positiv ist (vom Dezember). Ich hänge das Bild mal an...

Danke jedenfalls für deine Worte. Vielleicht ist noch ein Funken Hoffnung da. Man wird einfach so verzweifelt nach so einer langen Zeit und Rückschlägen.

3

So sah heute morgen meiner aus jetzt sieht er so aus wäre auch bei ES+13 deins ist positiv aber der digital misst spät an