Hallo ihr lieben,
Eventuell hat jemand Ähnliches erlebt und weiß Rat
Am 19.01. hatte ich meine Ausschabung nach MA.
Habe dann nach 14 Tagen als das HCG raus war mit Ovus begonnen, diese waren erstmal negativ.
Vergangenen Montag oder sogar schon den Sonntag davor bis letzten Freitag war mein „erster CB“ nur am Blinken. Kam mir irgendwie spanisch vor.
Hatte noch einen neuen, diesen gemacht stehender Smiley
Dachte ich noch super passt wahrscheinlich, hatte jedoch keinen Zervix
Dann seit Samstag/Sonntag plötzlich Zervix. Habe dann Sonntag noch mal den ersten CB angewendet, weil auf dem neuen der stehende Smiley war - dieser war negativ, gut das passt alles wirklich dann dachte ich. Habe dann gestern aus dem Gefühl heraus wegen vermehrten Zervix noch mal den „ersten CB“ angewendet - blinkender Smiley
Heute morgen mit Morgenurin beide noch mal angewendet, einmal blinkender Smiley und bei dem anderen Stehender Smiley 😂
Bei den günstigen von one step ist das tatsächlich noch verrückter, einen Tag schneeweiß, einen Tag ne leicht sichtbare Linie, dann wieder nix und so weiter 😂
Also ich verstehe alles nicht 🤷🏼♀️
Vielleicht könnt ihr mir sagen wieso das so ist - wann mein Eisprung war/ist ist mir jedenfalls völlig unklar!
Clearblue macht mich irre 🙃
1
Mhhh ich verstehe deine Verwirrung … dein Körper braucht wahrscheinlich etwas Zeit und Anläufe
Habt am besten alle 2-3 Tage Sex, dann verpasst du nichts 🫶🏽
Das mit dem MA tut mir sehr leid :(
Bearbeitet von Pauliii
2
Hey du fühl dich gedrückt 🥰
Ich hatte am 15.1. eine Fehlgeburt und habe keinen ES ermittelt.
Allerdings hatte ich gestern einen schwach positiven sst und heute wieder negativ .. Ich bin genauso verwirrt 🤣🙈
3
🤯 ohhhh!!
Das ist ja wirklich alles verrückt
🥺 mit dem Test finde ich total traurig! Du hast dich sicherlich schon gefreut