Guten Abend ,bitte schaut Euch mal die SST an,die sind von ES+10 und ES+11 die sind beim durchlaufen schon zu sehen gewesen die Linien ,doch beim trocknen wurden sie stärker ,der Teatamed war heute nur ein Hauch drauf zu sehen ,jetzt sind leichte Schmierblutungen gekommen, ist das normal vielen lieben Dank lg
SST bei ES+10 und ES+12
Hallo
Teste dann nochmal um zu schauen ob das was wird oder ob es dann schwächer wird.
Aber in der Frühschwangerschaft sind so schmierblutungen schon mal normal.
Ist es eher hell oder dunkel???
Drücke dir die Daumen das alles gut läuft🫶🍀
Berichte gerne☺️
Es ist dunkel und auch nicht immer da lg 😊
Wenn es dunkles „Blut“ ist dann sind es Einnistungsblutungen/Kontaktblutungen.
Drücke weiterhin die Daumen🫶
Hey. Welche Sensibilität haben denn die CB ? Der Testamed ist ein 20er & war bei mir Anfangs auch nur schwach. Der Presense hingegen war bei mir relativ deutlich.
Schmierblutungen sind relativ normal am Anfang. Die Ärzte sprechen da gerne von Einnistungsblutung bzw Nidationsblutung. Da würde ich mir eher Gedanken machen wenn es frisches, helles Blut ist. 🙂
Also Blutungen, gerade in der Frühschwangerschaft, sind sicher nicht normal, so wie manche es sagen. Und Einnistungsblutungen sind unfassbar selten. Und vor allem ist die Menge an Blut so gering, dass die, die es haben, oft gar nicht bemerken. Welchen Grund deine Schmierblutungen haben, kann dir am Ende nur ein Arzt sagen. Es gibt natürlich auch harmlose Gründe. Es könnte aber leider auch einen Abgang ankündigen. Das wünsche ich Dir natürlich nicht. Und hoffe sehr, dass die Blutung ganz verschwindet und die Tests dann stärker werden 🍀🍀🍀
Kann völlig normal sein, laut Statistik haben bis zu 30% Blutungen in der Früh SS :)
Ich hatte in 3 von 3 Schwangerschaften immer Blutungen, bei der 1. und 2. direkt mit dem positiven Test (Schmierblutungen wie du), dann in der 1. in Woche 7 nochmal. Die dritte SS habe ich vom Test bis Woche 12 geblutet :)
Solange du keine starken Schmerzen bekommst, würde ich mir keine Sorgen machen!!