Vorab ich bin in der 7ssw und unsere Kind war geplant und mein Partner und ich freuen uns schon riesig drauf. Seine Familie steht zu 100% hinter uns und unterstützen uns auch! Meine Eltern wissen leider nicht das ich schwanger bin geschweige denn wieder mit meinem Partner zsm bin seid über einem halben Jahr…weil sie es wahrscheinlich nicht akzeptieren. Wir wohnen in einer drei Zimmer Wohnung und alles ist schön.. bis darauf das meine Eltern von überhaupt nix wissen..sie denken ich unter anderem auch das ich noch in meiner alten WG wohne.Meine Eltern werden wahrscheinlich sagen ich soll es abtreiben weshalb ich es ihnen auch erst ab der 12-14 ssw sagen werde denn irgendwann kann ich es nicht mehr verheimlichen. Finde es schade das ich es so vor meiner Familie verheimlichen muss, aber sie haben nicht über mein Kopf hinweg zu entscheiden mit 21.
was würdet ihr machen:(
Mein Eltern werden meine Ss nicht akzeptieren
Wie du es schon sagst du bist 21 Jahre alt und somit volljährig! Niemand kann dich dazu zwingen dein Kind abzutreiben NIEMAND! Wenn die eigene Familie einem gegenüber leider toxisch ist wie in deinem Falle dann muss du dich von ihnen komplett trennen. Ich spreche leider aus Erfahrung. Ich bin 25 Jahre alt und meine Eltern waren mir gegenüber auch sehr toxisch, weshalb ich mich früh von ihnen komplett getrennt habe.. und mit trennen meine ich komplett die Sache klar stellen dein Leben, deine Entscheidung du bist volljährig. Wenn deine Eltern dich und dein Leben nicht akzeptieren und dich auch noch zu irgendwas zwischen wollen dann Bitteschön dort ist die Tür. Kein Kontakt aufniemehrwiedersehen.
Zwingen* nicht zwischen
Hallo, ich war damals in einer ähnlichen Situation nur deutlich jünger. Ich habe mich für das Kind und meinen Partner entschieden. Mittlerweile haben wir drei Kinder (7,4,1) und sind seit 6. Jahren glücklich verheiratet - meine Kinder haben tolle Großeltern väterlicher Seite und das reicht auch. Du musst mit der Entscheidung glücklich werden und kein anderer.♥️🍀