Hallöchen, hat jemand eine testreihe, die am Anfang schwach war und trotzdem gut ausging?
Oder wie weit kann ein Eisprung sich verschieben/ später stattfinden?
Meine digitalen Ovus waren ab Fr 26.1. (mittags) bis So 28.1. (morgens) positiv
Unterleibsschmerzen/-ziehen hatte ich immer wieder von Sa 27.1. bis Mi 31.1.
GV hatten wir allerdings nur: 23.1. - 26.1. - 27.1
Mein Zyklus schwankt zwischen 35-37 Tagen.
Die schwangerschaftstest schwanken total und sind schwach. Versuche schon weniger zu trinken und einzuhalten.
Kann es vielleicht auch sein, dass Morgen erst mein NMT ist, wenn der ES doch erst am 31.1.
Oder versuche ich mir da grad was schön zu reden? Passt das überhaupt mit dem GV?
Ich habe so gerechnet, dass der ES 27.1 oder 28.1. war…
Ach ich muss mich einfach mal ausheulen 😢
Hier noch die Tests. Alle im trockenen Zustand.
Thema schwache Testreihe & Eisprung
Huhu liebes,
Also für mich sehen die positiv aus ich würde einfach weiter testen 💖🍀
So sah meine Reihe aus hab dann irgendwann aufgehört zu testen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Der Eisprung kann ja schon noch 48h nach dem LH-Peak sein. Vielleicht hat er ein bisschen Anlauf genommen.
Der Easy@home war bei mir an ES+11 kaum erkennbar positiv und hat dann auch echt lange gebraucht bis er richtig deutlich war. Hab leider keine Bilder davon.
Die anderen Tests von dir finde ich aber gar nicht so schwach. Ich glaube es ist auch sehr individuell wieviel HCG im Urin ankommt. Meine Testreihen waren nie so stark. Der CB mit Wochenbestimmung ist auch recht spät umgesprungen. Im Blut war der Wert dann aber über der Norm.
Du kannst leider nur abwarten oder deinen FA fragen ob er vielleicht mal an zwei Tagen HCG im Blut bestimmt. Da kannst du zumindest zuverlässiger den Verlauf sehen als im Urin.
Hallo,
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich.
Nachdem was du von den Ovus geschrieben hast würde ich den Eisprung konservativ gerechnet auf den 30.1. datieren, dann wärst du jetzt ES+15. Deine Tests sehen für mich so aus als würden sie eher wieder schwächer werden und für ES15 generell recht schwach. Ich hatte das auch Mal, an +17 kam die Regel 😔. Ich wünsche es dir nicht aber ich würde auf biochemische SS tippen.
Ich hoffe ich habe unrecht!! Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird.
Ich hänge dir Mal meine Reihe von meiner biochemischen an.