Hallo zusammen,
ES/Punktion war ganz klar am 30.1. - Heute also ES+14 und ich teste mit dem Presense ganz zart positiv (siehe Bild).
Auch andere günstige Teststreifen zeigen einen Hauch.
Im Dez hatte ich eine biochemische SS und jetzt natürlich Panik, dass das wieder bevorsteht.
Gibt es Hoffnung, oder ist der Test viel zu schwach für NMT?
Morgen habe ich Bluttest und richtig Angst.
Presense für NMT zu schwach?
Der Test wurde übrigens mit Mittagsurin gemacht.
Es gibt ja immer wieder Frauen die erst ab NMT positiv testen. Ich schick dir mal meine Testreihe von Presense mit. Ich hatte im Blut später dann übrigens Werte die oberhalb der Norm lagen. Bei ES+14 muss ja auch noch nicht soviel HCG im Urin sein.
Ich drück dir die Daumen, dass sich da einfach ein kleiner Bummler eingenistet hat 🍀
Um ehrlich zu sein ist es sehr schwach.
Aber da mit Mittagsurin kann es ja daran liegen.
Schau morgen früh nochmal wie es aussieht.
Drücke dir die Daumen das der Bluttest gut ausgeht🫶🍀
Berichte gerne
Ich habe heute auch NMT, ich bin ES+14 heute und habe gerade mit dem 2. Urin und dem Presense getestet.
Evtl. war die Einnistung bei dir später, ich habe meine an ES+7 gespürt.
Oder dein Urin war nicht konzentriert genug.
Teste aufjedenfall Morgen nochmal.
Wichtig ist die Steigerung alle 2 Tage.
Alles Gute. 🍀🩷
Sieht klasse aus 🫶
❤️lichen Glückwunsch 🍀
Hallo, ich würde auch sagen Ruhe bewahren und morgen noch mal testen und dich nicht verrückt machen. Ich hatte auch einen Bummler.🍀❤️
Hey ich kann deine Sorge verstehen aber keine Panik ☺️
Die Einnistung ist erst an ES +14 abgeschlossen,kannst du im Netz nachlesen 🍀 damit gibt es viele die erst sogar nach nmt positiv testen ,Urin hängt dem Blut ja nach . Wir sind keine Maschinen jeder Körper ist anders und braucht seine Zeit 🍀
Huhu
Ich hab letztes Jahr erst NMT +3 positiv getestet. Auch sehr sehr leicht 😬