Hallo ihr Lieben,
da ich einen unregelmäßigen und teilweise auch langen Zyklus habe, möchte ich nun mal mit Ovu Tests anfangen. Ich kenne mich damit noch gar nicht aus, weil das ganze Thema „Baby“ für mich auch noch nicht lange so präsent ist.. habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder Dinge die ich auf jeden Fall beachten sollte ? Vielleicht auch eine App die ihr benutzt, um alles festzuhalten ?
Liebe Grüße 🥰
Tipps bei Ovu Tests
Hallo,
Ich verwende die Premom App mit den passenden Ovus von easy@home dazu. In der App kann man verschiedene Tests anlegen (nicht nur easy, sondern auch premom oder andere).
Ich habe auch sehr unregelmäßige & lange Zyklen. Ich hab zb diesen Monat gemeinsam mit Ovus & Tempi meinen ES bestimmt, die Kombination hat fpr mich gut gepasst. Ich habe schon ab ZT9 Ovus gemacht bis ZT 27 (ZT 26 war mein ES). Da die Tests relativ günstig sind, war es mir egal, dass ich sie diesen Monat "verbrate".
Am besten kontrollierst du dazu den ZS. Bei mir war schon vorher (zt 14-17) eine Steigerung bei den Ovus zu erkennen, aber der ZS hat nicht dazu gepasst, der wurde erst so an zt 25 richtig gut.
Liebe Grüße und alles Gute dir 🍀
Ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort 🥰