Hallo😊
ich habe eine Testreihe gemacht, um mich selbst etwas zu beruhigen. (Ich weiß dass die Stärke nichts unbedingt aussagt, ich brauche das aber für meine innere Ruhe 🫠)
Ich habe 2 Tests von Action gemacht. Der, auf dem die Striche knallrot sind, war Montag und der andere von eben gerade. Irgendwie sieht er komisch aus, finde ich.. hatte das mal jemand, dass unten so ein Stück fehlt?
Mein Clearblue ist allerdings heute morgen auf 3+ gesprungen. Vorher war er bei 2-3 🥹
Danke schonmal ☺️
Kennt ihr das von Tets?
Guten Morgen,
Wenn der ClearBlue heute morgen auf 3+ gesprungen ist, dann ist das doch ein super Zeichen.
& auf dieses kleine Stück fehlende Linie würde ich mir gar nicht so viel draus machen, die Linie ist ja trotzdem da.
Alles gute für deine Schwangerschaft 🍀🫶🏼
Hi Annaah,
ich bezweifle, dass die Tests von Action qualitativ super hochwertig sind - kann also sehr gut sein, dass es hier einfach bei der Tinte ein Problem gab. Da die Kontrollinie genauso "fehlerhaft" ist, würd ich mir da keine Gedanken machen. Meine Tests (Easy @ Home - also auch billig) waren oft auch sehr fleckig, weils halt immer noch ein billiger Test ist, der immer mal kleine Probleme haben kann.
Hör am besten auf zu testen :) Es bringt eh nichts und sagt auch wenig über eine funktionierende Schwangerschaft aus. Du bist schwanger - freu dich darüber :)
Hey du:) ich hatte das heute morgen auch mit einem anderen Test (Facelle). Der 20er Testamed von DM hat aber gleichzeitig ganz deutlich und stark angezeigt. Das liegt sicher an der Qualität und vlt auch daran, wie lange du den Streifen in den Urin gehalten hast. Da würde ich mir keine Sorgen machen :)