Easy@home es+8

Guten Morgen ihr,

Wie wahrscheinlich ein Großteil hier bin ich sehr ungeduldig und teste seit gestern (ich weiß dass es unrealistisch ist und bis zum NMT immer noch alles drin ist). Ich habe heute mit Z1, KTX und einem ewsy@home getestet. Die ersten beiden sind blütenweiß, auch nach 2h. Beim easy ist eine Mini Mini Mini Linie zu erahnen, wie gesagt, nach über 2h. Ich weiß dass sie nach der vorgegebenen Zeit eigentlich nicht mehr verlässlich sind, verstehe ich auch. Nun habe ich aber schon öfter gelesen, dass eineiige Tests (glaube ktx?) auch erst nach ner Weile anzeigen. Habe sie liegen lassen und eben wie gesagt drauf geschaut als ich sie wegwerfen wollte. Kennt das jemand vom Easy@home?

Danke 💕

Bearbeitet von Carlotta24
1

Bei mir waren alle die super spät leicht positiv waren korrekt angezeigt . Ist aber auch schon eine Weile her (>1Jahr) auch der nach 5/6 Stunden erst reagierte . Arbeite mit Strahlung und deswegen früh testen bei allen drei Schwangerschaften .

2

Kenne ich sehr gut von EasyHome. Da heisst eben die Tage nochmal prüfen ob die anderen Nachziehen und stärker werden. Siehe Bild - ergab sich leider nichts. Nach abtrocknen in der Prägnanten Zeit (ES+7-10) im Grunde jeden Zyklus. In einigen sogar beim testen mit stärker werden Linien die auch wieder abnehmen. Unteren sind gegen Zyklusende und blieben Schneeweiss. Befruchtete Eizelle gibt auch schon beim ankommen in Gebärmutter HCG an die Schleimhaut und muss nicht mal Implantieren. Bei Leuten mit hohen GrundHCG und fleißigen Stoffwechsel sicherlich auch sichtbar bei hochsensiblen Tests. Könnte man dann sehen oder sind eben Verdunstungslinien.

3

Ich würde morgen nochmal testen 💖🍀 meine waren am ES+8 negativ und ein Tag später positiv

4

Bei mir war der Easy bei ES+9 am "stärksten".
Das könnte was werden.
Aufjedenfall weitertesten. 🩷🍀

5

Vielen Dank für eure Antworten bisher 💕

Wisst ihr, wir probieren es seit ca 8/9 Zyklen (Fernbeziehung knapp 1 1/4 Jahre). Dadurch nicht jeder Zyklus optimal genutzt.
Endometriose, 34, Partner zwar Spermiogramm super aber dennoch oft der Gedanke „bei anderen klappt es, irgendein paar bleibt laut Steirerin kinderlos, was wenn wir das sind?“
„Das klappt nie. Im Leben wird der Test morgen nicht positiv sein. So ein gluck werd ich niemals erfahren dürfen“

Kennt ihr sowas? Die Vorstellung eines positiven Tests ist soweit weg irgendwie. Mit Kind sehe ich mich auf jeden Fall, auch so in meinen „Tagträumen“. Aber die Vorstellung dass dieser doofe Test irgendwann mal 2 Striche hat, ich nicht raten muss .. das ist so weit weg irgendwie ..

6

Oh ja, das mit den Gedanken kenne ich nur zu gut. Es ist irgendwie so eine utopische Vorstellung, dass ein Test mal positiv anzeigen könnte... aber wenn ich darüber nachdenke, kann es ja eigentlich nicht wie ein Lotto 6er sein, dass man mal positiv testen wird. Es war ja bei sooo vielen anderen im Umfeld schon und es sollte was relativ "normales" sein, dann wird es wohl bei mir auch mal so weit sein :D Und diese ganzen Gedanken jetzt schon, obwohl wir erst im 4. ÜZ sind und ich wirklich einen "Bilderbuchzyklus" mit jeden Monat ES habe, lange Hochlage usw. :) ALLES GUTE wünsche ich dir!!

7

Hallo :)

Bei mir waren die mini leicht morgens bei +8 positiv und sind etwas nachgedunkelt

Ab Nachmittag hat man eine etwas „stärkere“ Linie gesehen, eine Vl hatte ich nie

8

Ich hatte letzte Monat ziemlich viel Test von easy@home mit VL gehabt. Daher werde ich vorerst auf die Teststreifen von Easy@home verzichten.

Die Tests von Premom kann ich dir nur empfehlen. Die haben bei mir noch nie VL gezeigt.☺️🍀🙌